Normal bei den Uralten WinMobiles/WinCE
Weil die haben das Zeug im RAM öö
Normal bei den Uralten WinMobiles/WinCE
Weil die haben das Zeug im RAM öö
So muss ne Partitionsmanager LiveCD aussehen
Vista PE
Wieso, wenn die bei PPM9 schon dabei is, dann frickel ich mir nich erst was zusammn ne
..Ja wie wird er schon aussehen ?
ps: (edited with IE3.0 Beta)
Da geht einem das Herz auf. Übrigens habe ich unter Windows 3.x noch nie einen neueren IE als Version 3 zum Laufen gekriegt. Irgendwas läuft beim 4er und 5er immer schief.
Zitat von Alexwrsl das gute alte zuviel RAM Problem :D?
Schon möglich. Neben mir liegt ein Sockel-7-Board* und um mich drumherum viele passende CPUs und RAM-Riegel. Ich könnte mir ja mal wieder was aufbauen.
* Das Ding hat zwei Stromversorgungsanschlüsse, sowohl für AT- als auch für ATX-Netzteile. Außerdem passt da EDO und SD-RAM drauf.
Zitat von s4ndwichMakeRSchon möglich. Neben mir liegt ein Sockel-7-Board* und um mich drumherum viele passende CPUs und RAM-Riegel. Ich könnte mir ja mal wieder was aufbauen.
* Das Ding hat zwei Stromversorgungsanschlüsse, sowohl für AT- als auch für ATX-Netzteile. Außerdem passt da EDO und SD-RAM drauf.
ie5 setup immer mit parameter /F:16 starten dann gehts
^genau, wenn mehr als 64(?) Mb , dann kommt eine Meldung über zu wenig Speicher
ist übrigens Teil 1 der Dual-Compaq Retrokiste..
MacBook
die softwareunterstützung ist gut. würd ich BONE ans laufen bekommen hätte ich noch gimp etc...
Zitat von heckintoshWasn daran so schwer?
dass die devedi 1.1 nach der bone installation mit dem "welcome to debugland" scheiß kommt (aka kernel debug) auch wenn ich wieder auf netserver umstelle...im safemode läuft es, aber halt ohne netzwerk
3.11 in Action
hat ca. 45min gedauert
..kommt direkt *step-Feeling auf
hab auch einige lustige + halblustige Replacements ausprobiert...
teils ganz solide, alles aber irgendwie ungeschickt gemacht
am angenehmsten ist's eigentlich so
Das einzig wirklich Wichtige, das sich Steve Jobs einfallen hat lassen (Viva la Dock)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!