Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Ein anderes Wallpaper!
-
-
-
Zum Abschluss des Tages noch ein Bild von meinem absolut qoolen Dual Pentium 2s. Mit dem Ding lässt sich auch im Jahr 2009 noch absolut smooth surfen, wenn man auf lahme prop kacke wie Flash verzichtet
-
-
Hier mal meiner:
-
Beitrag von MaTel (
12. Dezember 2009 um 13:02 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Einmal wieder bei meinen Grosseltern. Die haben sich nen neuen Monitor zugelegt. Jetzt läuft alles noch langsamer auf der alten Kiste.
Zur Erinnerung: Bei meinen Grosseltern steht ein PC der nur für mich und mein Bruder ist. -
2 benutzeraccs und das ist meiner
-
Notfallsystem,solange mein anderer Rechner repariert wird und nein, es ist kein Windows XP.
-
es ist w2000
-
Es geht noch etwas Runder in Wfw.
-
Zitat von Säufer
es ist w2000
nee definitiv nicht ;).
der grund is ganz einfach, es lag auf dem rechner drauf, ich wollte nicht aufstehen, also hab ich das installiert^^.
-
-
-
wtf? Wiebitte? o_O Ausserdem Vista ist bei weitem nicht so schlecht wie dessen Ruf.
-
Zitat von Stronghold Freak
Wie Griggi schon erwähnt hat ist Vista nicht so schlecht wie sein ruf.
Und wenn es für deine Graka bloß Vista Treiber gibt kannste die auch unter Win 7 nutzen, hab ich erfolgreich mit meiner Geforce FX 5200 getestet -
Ich finde es etwas unaufgeräumt
-
mein pr0n dualp2 ... sry wynton aber der is allemal leeter als dein dual athlon ._.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!