Da geht einem das Herz auf. Übrigens habe ich unter Windows 3.x noch nie einen neueren IE als Version 3 zum Laufen gekriegt. Irgendwas läuft beim 4er und 5er immer schief.
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
-
-
Zitat von Alex
wrsl das gute alte zuviel RAM Problem :D?
Schon möglich. Neben mir liegt ein Sockel-7-Board* und um mich drumherum viele passende CPUs und RAM-Riegel. Ich könnte mir ja mal wieder was aufbauen.
* Das Ding hat zwei Stromversorgungsanschlüsse, sowohl für AT- als auch für ATX-Netzteile. Außerdem passt da EDO und SD-RAM drauf.
-
Zitat von s4ndwichMakeR
Schon möglich. Neben mir liegt ein Sockel-7-Board* und um mich drumherum viele passende CPUs und RAM-Riegel. Ich könnte mir ja mal wieder was aufbauen.
* Das Ding hat zwei Stromversorgungsanschlüsse, sowohl für AT- als auch für ATX-Netzteile. Außerdem passt da EDO und SD-RAM drauf.
ie5 setup immer mit parameter /F:16 starten dann gehts
-
^genau, wenn mehr als 64(?) Mb , dann kommt eine Meldung über zu wenig Speicher
ist übrigens Teil 1 der Dual-Compaq Retrokiste..
-
MacBook
-
die softwareunterstützung ist gut. würd ich BONE ans laufen bekommen hätte ich noch gimp etc...
-
-
Zitat von heckintosh
Wasn daran so schwer?
dass die devedi 1.1 nach der bone installation mit dem "welcome to debugland" scheiß kommt (aka kernel debug) auch wenn ich wieder auf netserver umstelle...im safemode läuft es, aber halt ohne netzwerk -
3.11 in Action
hat ca. 45min gedauert
..kommt direkt *step-Feeling aufhab auch einige lustige + halblustige Replacements ausprobiert...
teils ganz solide, alles aber irgendwie ungeschickt gemachtam angenehmsten ist's eigentlich so
Das einzig wirklich Wichtige, das sich Steve Jobs einfallen hat lassen (Viva la Dock) -
Ich habe meine 3.1x-Experimentierphase eigentlich für „der Vergangenheit angehörig“ erklärt, aber Antz regt mich immer wieder an, noch einmal ein solches System aufzusetzen. Jetzt frag ich mich: Experimente wiederbeleben oder doch die Finger davon lassen? Da ich von damals kaum noch Screenshots finde, reizt es mich doch schon irgendwie.
-
vielleicht so als letzter notwendiger Anstoss
bis auf die Top20 scheint alles da..
(könnte TAL eigentlich fixen ) -
Benutz ma lieber 3.62
btw, du hast deinen Schlüsselbund bei mir vergessen
-
Oh ja, an einem Win3.11 könnte ich mich wieder mal probieren. Allerdings gibts eben für Win3.x keinen nVidia-Treiber und nur einen Alpha-Treiber (von SoundMax) für den AC97 der Intel-82801AA-Southbridge, nicht für die 82801BA, die auf meinem Board drauf ist.
Das wäre – wenn schon – ein Fall für eBay oder ähnlich. Ein schönes altes Frickel-Lappi wollte ich sowieso immer schon mal haben.@Topic: WinME läuft hier jedenfalls super:
-
Ich hab dir ja auch schon gesagt, dass ich nicht noch einmal mit Windows 3.1x anfangen wollte. Aber mal was anderes: Ist das dort oben WINVER.EXE? Ich kann mich gar nicht erinnern, dass Windows ME eine solch einfache hatte.
EDIT: Boah, jedes Mal, wenn ich Windows-3.1x-Screenshots sehe, ist das für mich, als würde man einem Drogenabhängigen, der gerade Entzug macht, einen Joint vor die Nase halten.
-
Antz, diese Elsa Graka hab ich als PCI :> wolltest du ja haben
-
-
Zitat von s4ndwichMakeR
Aber mal was anderes: Ist das dort oben WINVER.EXE? Ich kann mich gar nicht erinnern, dass Windows ME eine solch einfache hatte.
Die winver.exe von Windows ME ist genauso einfach gestrickt wie die von Windows 9x. Den „richtigen“ „Über Windows $VERSION…“-Dialog erhälst du über Eingabe von -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!