Soo, mal mein frischer Desktop aufm Notebook, allerdings mit KDE 3.5:
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
-
-
Die iss ja niiieedlich, die Ente
-
-
-
Hehe ja da war noch das Windows Gedöns im Grafikspeicher
-
Das hat mich auch ein bisschen verwundert, dass sowas derart lange überleben kann.
Liesse sich bestimmt auch irgendwie missbrauchen.
-
Die Hauptkiste auch noch:
Bin KDEfiziert
-
Bin nun mehr ebenfalls auf den Zug aufgesprungen, nachdem ich das letzte Mal KDE 4.1 noch unter Kubuntu ausprobiert hatte und nun die Partition bei der Gelegenheit mal mit ext4 formatiert habe. Der erste Eindruck ist auf jeden Fall besser als die halbfunktionale Grütze vor etwa 2,5 Jahren, auch wenn immer noch hier und da etwas klemmt. -
Dein Wallpaper gefällt mir. Aber was hat Commo damit zu tun?
-
Gnome ist viel besser
-
-
-
Aqua ist viel besser!
-
Aqua is schon seit Jahren ausgelutscht und wird von Version zu Version hässlicher.
-
-
Zitat von Blue
Gnome ist viel besser
Kann ich nur zustimmen, wenngleich Xfce auch nicht schlecht ist. Allerdings bin ich persönlich in Sachen KDE negativ vorbelastet. Mein erstes Linux (easyLinux 2000) hatte nämlich KDE 1 als Desktop-Environment. Irgendwie fand' ich das damals einfach nur scheußlich. Auch das KDE 2 vom SuSE Linux 7.3 Personal fand' ich wenig toll. Das Gnome fand' ich damals schon besser - nur leider lief da irgendwie die wenigste Software drauf
Aber letzten Endes muss das jeder für sich entscheiden, was besser ist. Ich persönlich könnte auch mit CDE ganz prima leben
-
Zitat
Aber letzten Endes muss das jeder für sich entscheiden, was besser ist. Ich persönlich könnte auch mit CDE ganz prima leben
Dann is XFCE genau dat richtige für dich -
Zitat von Griggi
Aqua ist viel besser!
Zitat von heckenAqua is schon seit Jahren ausgelutscht und wird von Version zu Version hässlicher.
find ich allerdings auch...seit leopard ist das so trist, dass es mich bisschen an Win98 erinnert
die ersten Versionen bis vll grob 10.2 fand ich cool vom look mit tonnenweise streifchen und gigantischen schatten unter jedem scheiß und allem...nur wars für damalige hw u.U. bissl viel -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!