Lifebook
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
-
Hihihihih Pssst erst ab 18.08 in Deutschland zu haben ich darf heute abend schon mal testen
-
Zitat von SnGtKs
Hihihihih Pssst erst ab 18.08 in Deutschland zu haben ich darf heute abend schon mal testen
so ne mini auflösung und dann so riesige icons?
-
Antz: das erste was ich auf n 3.1x Sys installier (neben den treibern) is Calmira...
zumindest auf den Systemen, für die Win95 zu überladen wär (Win95ur is praktisch unbrauchbar (zig DLLs zu alt und beim updaten schießt man sich das win) und Win95B is wieder zu überladen für z.B. nen 486er mit 16MB RAM wenn man das normal benutzt...
richtig genial performt das auf meinen ollen Compaq Lappis...
1. Compaq Lap: i486DX4 100, 32MB RAM, 2GB HDD (nebst Win2k )
2. Compaq Lap: Pentium100, 16MB RAM, ~850MB HDD (WfW3.11 + Calmira + RAMDoubler (RAM Compression.. macht 32MB raus auf kosten der CPU... was bei nem P100 mit WfW3.11 völlig schnuppe is ))Zitat von DosAmpähm... da is irgendwie der wurm drin
-
unter XP reicht doch winver
-
-
Zitat von Kyo
Finde den Fehler
-
@ Alex: Er hat nen Inet explorer druff, btw, is das dein kumpel im Hintergrund ders ned fassen kann das du mit seiner freundin bist Kyo ????
-
-
Zitat von HOMEBOY87
Antz: das erste was ich auf n 3.1x Sys installier (neben den treibern) is Calmira...
zumindest auf den Systemen, für die Win95 zu überladen wär (Win95ur is praktisch unbrauchbar (zig DLLs zu alt und beim updaten schießt man sich das win) und Win95B is wieder zu überladen für z.B. nen 486er mit 16MB RAM wenn man das normal benutzt...
richtig genial performt das auf meinen ollen Compaq Lappis...
1. Compaq Lap: i486DX4 100, 32MB RAM, 2GB HDD (nebst Win2k )
2. Compaq Lap: Pentium100, 16MB RAM, ~850MB HDD (WfW3.11 + Calmira + RAMDoubler (RAM Compression.. macht 32MB raus auf kosten der CPU... was bei nem P100 mit WfW3.11 völlig schnuppe is ))
Calmira kennt eh jeder, und da das ganze nur zum rumspielen ist..;)2 hab ich noch
damit kann man sich den Desktop selber bauen ? nicht ganz kapiert
gibts noch als Trial, ftp://ftp.simtel.net/pub/simtelnet/win3/desktop/sdlv121.zip
scheint noch am brauchbarsten von Allen zu sein (Calmira mal ausgenommen)jedenfalls erstaunlich, dass es mal einen Markt für Windows Ersatz-GUIs gab
-
-
-
Ah Kyo, willkommen
-
Willkommen im Forum Kyo..
-
Sag mal, du wohnst nicht per Zufall in Hamburg?
-
doch, und ich kenne auch fat d, wenn du darauf hinaus willst
-
-
sieht gut aus
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!