Sjes Desktopfüllstand ist mir recht sympathisch
ich hab bei mir z.Z. sogar ne komplette Spalte frei
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
-
-
Sjes Desktop (bzw. die sogar doppelt, nämlich global und lokal vorhandene desktop.ini) bestätigt meine Meinung recht deutlich, warum man unter Vista im Explorer versteckte und Systemdateien möglichst nicht freilegen und am besten einen gesonderten Dateimanager für Systemverwaltungsaufgaben sollte.
-
Zitat von oreissig
Sjes Desktopfüllstand ist mir recht sympathisch
ich hab bei mir z.Z. sogar ne komplette Spalte frei
Ich hatte früher jeweils auch bis über den Bildschirmrand hinaus irgenwelche Dateien auf dem Desktop, was ich mehr aus organisatorischen als aus ästehtischen Gründen aber nicht sonderlich toll fand.Doch seit ich die Desktop-Icons deaktiviert habe und das beim Booten jeweils geleerte /tmp als allgemeine Dateiablage verwende hat sich das drastisch gebessert.
-
-
Zitat von Blue
Jo, aber bei Wolfi und Spit braucht man ja fast ein Quadcore Notebook, nix neues, ich weiß ja nicht was die darauf veranstalten oder sie setzen Rechner mit Laptop gleich.
Also mein x41t ist mir für normales Benutzen deutlich zu lahm - auch vor dem Truecrypt-Gefriemel
Singlecores sind einfach nicht mehr up2date und mich persönlich störts immer, dass wenn mal ein Prozess CPU-Benchmark spielt, gleich das ganze System lahmt (aka Mausruckeln, kurze Systemfreezes etc)...
Mein treues hpbook ist mir eigentlich auch schon fast zu lahm (2x1,6GHz Turion64x2-TL50 mit 4GB-Ram) - nur keine Lust da jetzt so viel Geld für 'nen neues auszugeben.... -
-
Zitat von ORLY?
Mit so einer miesen Auflösung würde ich es nicht aushalten;)Schenk mir einen 23" Monitor und ich hab eine bessere Auflösung XD
-
Schon jeder 150€ monitor hat ne gute Auflösung
-
Wenn ich 150€ hätte hätte ich ja wohl auch einen besseren monitor oder etwa nicht?
-
-
Retro-Spiel- und Arbeitsnetzwerk im Kindergarten. Im Moment noch ein wenig billig organisiert, aber mit einem Crossover-Kabel zwei Drittel des Netzwerks verkabeln zu können, ist vom Kosten/Nutzen-Aufwand einfach um einiges besser als ein Switch und drei Patchkabel (bzw. eine Netzwerkkarte und zwei Patchkabel – wobei ich echt nicht weiß, wie man unter Win98 eine Netzwerkbrücke realisieren könnte). -
-
-
-
Asus-Book @ Win7:
Spoiler anzeigen
evtl NSFW / unwanted content - Angucken auf eigene GefahrSpoiler anzeigen
Ich hab euch gewarnt :oSpoiler anzeigen
-
WOA SCHEISS FURRYZEUG, aba cooles daten icon
-
-
Latitude C610 mit uralter versauter Windows-XP Pro Partition:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!