Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
-
-
XP auf 7 getrimmt.
-
Zitat von klemmi
Wenn ich sowas machen würde, bräuchte ich eine backup-Lösung für /tmp beim Herunterfahren!
Um alle noch mal drauf hinzuweisen: Für den temporären Kram, der einen Neustart überleben soll, ist /var/tmp vorgesehen – nicht umsonst ist an Rechnern mit genug RAM /tmp gleich sinnigerweise als tmpfs (als RAM-Dateisystem) ausgelegt.
Zumal /tmp in einer frequentierten Umgebung auch andere Nachteile mit sich bringt, etwa volle Rechte für alle. Aber wenn gandro es benutzt, weil er die Downloads etc., die er dort platziert hat, ohnehin gleich verarbeitet, dann erscheint auch mir das sinnvoll. -
-
-
-
Luma Power xD
-
*lächel und träne wegwisch*
-
lol win 95 @ produktiver einsatz FTW
-
Zitat von xCtrl
lol win 95 @ produktiver einsatz FTW
Ja nee … hab heute erst wieder Kram zusammengesucht, damit ich morgen besagte Kiste (zum Teil for the Lulz) wieder in Gang bekomme:- MS Office 97 SR-2 inkl. GUID-Entfern-Patch und ganz alter neuer Rechtschreibung
- 7-Zip (WinZip 7/8 englisch wär zwar nicht so ein Stilbruch, aber damit kann man nun wirklich jeden Krümel extrahieren, selbst z. B. aus stinknormalen ausführbaren PE-Dateien Icons und sonstige Ressourcen)
- aktuelles IrfanView (läuft bis auf Kleinigkeiten wie das Paint- oder Unicode-Plugin reibungslos)
- Opera 9.27 (weil die Installer ab 9.50 auf Konfrontationskurs gehen)
- (G)Vim 7.2
- Winamp 2.9, RealPlayer 8
- Adobe Reader 5.1
Um Spiele kümmere ich mich dann übermorgen.Aber in Bezug auf Retro: freaked war der erste WHFler, mit dem ich damals über Miranda und ICQ gechattet habe !_!
-
Opera 9.27 (weil die Installer ab 9.50 auf Konfrontationskurs gehen)
classic installier (nich den msi schmutz) und das problem sollte gelöst sein
-
-
Win XP auf Vista getrimmt - mit dem Win 7 Design muss ich mich noch gewöhnen...(mit original Vista Sidebar, war mal hier im Forum nen Beitrag):
-
Zitat von Alex
Opera 9.27 (weil die Installer ab 9.50 auf Konfrontationskurs gehen)
classic installier (nich den msi schmutz) und das problem sollte gelöst sein
aufm ftpserver gibts auch neuere versionen mit "classic"-installer
http://ftp.opera.com/pub/opera/win/ -
-
is kein desktop das is nen doofer irgendwas unnütz browser
-
.-.
Spoiler anzeigen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!