Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
wtf?
Dachte nicht, dass das geht -
Zitat von oreissig
wenns nich so dermaßen JPEG-Fail wär (siehe wolkenränder)
ja in 1440x900 gibts das wally nichtAntz
kannst den client mal uppen? -
-
wo findest du so sachen immer?^^
-
Hauptrechner:
-
-
Teste gerade openbox (distro: Crunchbang Linux #! basierend auf ubuntu) auf meinem alten Dell-Notebook:
Ich glaube ich haue openbox auf alle meine Debian-Kisten drauf -
Sohoo,
Ich bringe mich hier auch mal wieder einDas hier ist ein Screenshot von meinem Schulaccount....
-
Zitat von Pain
Teste gerade openbox (distro: Crunchbang Linux #! basierend auf ubuntu) auf meinem alten Dell-Notebook:
http://s8b.directupload.net/images/100316/dnfke32i.pngIch glaube ich haue openbox auf alle meine Debian-Kisten drauf
Sei gesagt dass auf den Bildschirm nichts von Openbox selber zu sehen ist, sondern nur tint2 und conky -
-
-
grafik zu schwach für aero?
-
-
-
Zitat von xCtrl
grafik zu schwach für aero?
Zu schwach vielleicht nicht ;), aber halt nur eine DX-8.1-Karte (GF4Ti) und damit witzlos. Mir gings auch nicht um die grafische Leistung, sondern was für eine Arbeitsleistung so eine Kombination aus P4 erster Generation (im Leistungsspektrum heutiger Netbooks) und 768 MB RD-RAM in Verbindung mit Windows 7 bringt. Interessanterweise scheint das System an sich (inkl. der mitgelieferten Spiele mit 3D-Grafik) ganz gut zu laufen, aber alle grafischen Tätigkeiten lahmen doch ein wenig (andererseits wollte ich in so ein betagtes System, das ohnehin auf AGP 4× beschränkt ist, nicht noch ’ne GeForce FX einbauen). -
is ja prinzipiell nich schlecht, aber wär schon cooler wenn man irgendwie kleines bisschen ahnung von dem OS hätte
immerhin reichts, um tetris zu starten -
Zitat von DosAmp
Zu schwach vielleicht nicht ;), aber halt nur eine DX-8.1-Karte (GF4Ti) und damit witzlos. Mir gings auch nicht um die grafische Leistung, sondern was für eine Arbeitsleistung so eine Kombination aus P4 erster Generation (im Leistungsspektrum heutiger Netbooks) und 768 MB RD-RAM in Verbindung mit Windows 7 bringt. Interessanterweise scheint das System an sich (inkl. der mitgelieferten Spiele mit 3D-Grafik) ganz gut zu laufen, aber alle grafischen Tätigkeiten lahmen doch ein wenig (andererseits wollte ich in so ein betagtes System, das ohnehin auf AGP 4× beschränkt ist, nicht noch ’ne GeForce FX einbauen).
ne FX5200 geht doch 1a, ob agp 4x oder 8x is total latte bei soeiner öö -
-
zweite taskleiste install0rn Öö
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!