Zitat von Playsockehihi doch isses
Hö? Das war doch das billige von mir!?
Zitat von Playsockehihi doch isses
Hö? Das war doch das billige von mir!?
hat auf jeden Fall was geekiges an sich
Zitat von Playsockewtf war das von dir ?! afaik wars glaub ich sogar wirklich von dir ?!
Jo, das war von mir. Leider habe ich den Beweispost im alten WHF halt nicht mehr^^. Aber ich habs hier noch irgendwo auf der Platte liegen.
Naja halt Übergangsrechner solange mein Hauptrechner nicht geht...
Mein Gutes altes Gentoo... das wird in 2 monaten 2 jahre alt
Das Loading-Fich kommt mir bekannt vor...
webmail mit pdf-anhang, habs gerade unseren prof geschickt^^.
irgendwie ham hier verdammt viele den zune style oder einen zune-nachempfundenen
Ja, ich finde das Zune und Royale-Designs(und co.) die einzig vernünftigsten Designs für XP sind. Luna kann man dagegen vergessen, wobei in Silver geht es gerade so. Oder für Leistungsschwache Rechner geht das klassische Design, aber Luna ist nichts halbes und nichts ganzes. Wobei jedem das seine
ich würd mal sagen an Luna hat man sich einfach "tot gesehen"...
Zitat von Royale-Design-FreakJa, ich finde das Zune und Royale-Designs(und co.) die einzig vernünftigsten Designs für XP sind. Luna kann man dagegen vergessen, wobei in Silver geht es gerade so. Oder für Leistungsschwache Rechner geht das klassische Design, aber Luna ist nichts halbes und nichts ganzes. Wobei jedem das seine
full ack. hab an allen rechnern mit XP den Zune Style drinnen. Ich liebe die Kombination aus Schwarz und Orange
Zugemüllter PC...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!