Wie sollte ich sonst die Screenshots hier posten?
EDIT: MENNO HECK DU DOOFI Q_Q
Wie sollte ich sonst die Screenshots hier posten?
EDIT: MENNO HECK DU DOOFI Q_Q
Am X40
Ich bin auf DosAmps Desk :o
Ich auch, sogar mehrfach!
irgendwie merkwürdig: das t43 von meinem kollegen hat ne intel grafik und ich krieg sowohl unter nen vista kein aero glass zum laufen... die sollte doch ergo aero glass können.......... => oder?
also die intel gma sagt an dass sie sich 128mb an ram nimmt und dx9 fähig ist mehr kann ich leider nicht sagen. Naja: vista ohne aero glass ist ja noch verträglich. Ein Win 7 ohne aero glass ist wiederum hässlich z.b. die taskleiste
Zitat von xCtrlirgendwie merkwürdig: das t43 von meinem kollegen hat ne intel grafik und ich krieg sowohl unter nen vista kein aero glass zum laufen... die sollte doch ergo aero glass können.......... => oder?
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob die Intel Grafik vom T43 DX9 Support hat
Wenn ja musst die auf 128 MB einstellen, sonst is nichts mit Aero Glass.
Mein T43 hat ne X300 mit 64 MB, die sich über den Treiber noch mal 64 MB vom RAM nimmt, deshalb läuft Aero Glass auf meinem T43
Meine X700 hat normalerweise unter 7 auch kein Aero Glass mehr.. Dank des Catalyst Mods kann ich aber statt Catalyst 6/7 , den ganz neuen 10.2 nutzen und hab somit das ganz neue WDDM
Deine GMA 950 muss WDDM 1.1 nutzen oder welche Version das auch immer ist, dann geht auch Aero Glass.
Wo Aero komplett nicht ging war glaubich GMA900 oder 500.. oder beide.
Zitat von BlueMeine X700 hat normalerweise unter 7 auch kein Aero Glass mehr.. Dank des Catalyst Mods kann ich aber statt Catalyst 6/7 , den ganz neuen 10.2 nutzen und hab somit das ganz neue WDDM
Deine GMA 950 muss WDDM 1.1 nutzen oder welche Version das auch immer ist, dann geht auch Aero Glass.
Wo Aero komplett nicht ging war glaubich GMA900 oder 500.. oder beide.
Bei meiner X300 brauchte ich nicht mal einen Catalyst Mod, Vista hat sie von Haus aus erkannt und Aero Glass lief sofort, und auch der letzte IBM Treiber macht keine Probleme mit Aero Glass.
xCtrl
Was die GMA angeht, auf der müste Aero Glass möglich sein, kann allerdings sein das du den Falschen Treiber hast, lad dir mal den neusten bei Intel runter
Ja Vista braucht auch nur WDDM 1.0, wenn überhaupt. Unter Windows 7 sind die Kriterien stärker.. Die X700 lief auch mit Standardtreibern unter Vista mit Aero Glass.
Zitat von BlueJa Vista braucht auch nur WDDM 1.0, wenn überhaupt. Unter Windows 7 sind die Kriterien stärker.. Die X700 lief auch mit Standardtreibern unter Vista mit Aero Glass.
Windows 7 nimmt aber auch WDDM 1.0 Treiber und in der Regel haste auch unter Win7 mit WDDM 1.0 Aero Glass, klappte bei mir mit einer GeforceFX 5200 128 MB und einem Beta Treiber von der Nvidia-Seite
Und inzwischen nimmt Vista auch WDDM 1.1 Treiber, da es seit dem Plattform Update ja DX11 hat.
des ding besitzt nen intel 945gm chipsatz... da sollte doch ergo ne intel gma 950 drin sein ne?
ich schau dann nochmal nach
Frisch aufgesetzt @ Pentium Extreme-Edition PC
Wallpaper ist selbst fotografiert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!