Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Beitrag von Blue (
17. Mai 2010 um 20:14 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
cairo-dock ohne open-gl
B2T: -
Haupt-Desktop meines Nokia N900. Fresst das, iPhone-Jünger!
-
Die Umlaufbahn der Station ist aber irgendwie ganz schön nah.
-
-
Hauptrechner:
-
Ein anderes Wallpaper!
-
-
-
iPhone OS 4?
-
Ist noch nicht draußen.
-
-
Zitat von hecken
Das weiß ich auch du Schlaumeier. Er kann sich aber doch einer veröffentlichen Beta bedient haben...
Nope, ist 3.1.2 + Winterboard + OS 4 Beta Wallpaper :o
OS 4 kommt mir so schnell eh nicht da drauf, so langsam wie das Ding mit 3.1.2 jetzt schon ist
-
Gibt es afaik noch nicht.
-
Boah sagma danke für deine Schlaumeierei, du brauchst nicht 2 mal posten, dass iPhone OS 4.0 noch nicht raus ist -.-
Ausserdem gibt es die Beta trotzdem schon zum laden wenn man fähig ist Google zu nutzen
man man man dauernd diese dummen Kommentare regen einen echt auf...
-
Zitat von Griggi
Boah sagma danke für deine Schlaumeierei, du brauchst nicht 2 mal posten, dass iPhone OS 4.0 noch nicht raus ist -.-
Ausserdem gibt es die Beta trotzdem schon zum laden wenn man fähig ist Google zu nutzen
man man man dauernd diese dummen Kommentare regen einen echt auf...
Auch dumme kommentare erhöhen halt die Postingzahl...
-
Zitat von Griggi
Nope, ist 3.1.2 + Winterboard + OS 4 Beta Wallpaper :o
OS 4 kommt mir so schnell eh nicht da drauf, so langsam wie das Ding mit 3.1.2 jetzt schon ist
Winterbord und solche Spielereien machen das iPhone generell wesentlich langsamer als es eh schon ist (beim starten von ner app 20-50% langsamer)...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!