Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Nix spektakuläres aber ich Postes mal einfach
Dualviev 2x 19" -
Beitrag von freaked (
31. Mai 2010 um 21:48 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Sje (
31. Mai 2010 um 21:50 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von freaked (
31. Mai 2010 um 21:51 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Blue (
31. Mai 2010 um 21:52 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Sje (
31. Mai 2010 um 21:54 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Sieht echt gut aus.
Hmm, gibt es irgendwo diese Designpacks für Gnome von Ubuntu downloaden? -
lol... funzt denn die Sims 3 unter wine oder was du da einsetzt?
würd mich mal interessieren warum ich kein DirectX Spiel zum laufen bekomme
-
Zitat von Sje
Hauptrechner:
[img]http://www.abload.de/img/desktop31052010i6k1.png[img]nice wallpaper:D
kannst du das mal hochladen ? -
-
Ist Playonlinux und ja sollte es
Man braucht nur einen crack da secu rom ned funktioiert....EDIT: Das Spiel startet läd kommt zur Stadtauswahl und dann beendet es sich
-
DirectX 9 öö
da habe ich auch irgendwie zu kämpfen mit
-
DX9 ging bei mir immer perfekt öö
Welche Distri, Graka u.s.w?
-
Directx isses galub ned mach mal sudo apt-get install playonlinux und installiers da drin, der zieht sich alles was er braucht .....
-
ich hatte es mit Playonlinux versucht. Das Spiel war Worms World Party und das System war mein Notebook mit Ubuntu 10.04
-
Also eigentlich sollte er sich das alles runterladen und installieren.
Das Spiel startet bei mir dann kommt nach dem Ladebildschirm die Stadtauswahl, da kann ich neben bei [...] auch alle optionen wählen, hab da die Grafik auch schon ganz runter gestellt... Sobald ich auf Play drücke läd er ein bisschen und dann beendet sich das Spiel.... -
Gerade frisch aufgesetzt, deswegen noch 10.6(.0)
-
-
Jaman die Build hab ich auch
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!