Transparente Icons unter Win9x/2000 powered by Transparent.
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Zitat von DosAmp
Transparente Icons unter Win9x/2000 powered by Transparent.
was ganz was neues :\
-
-
-
Quadcore Power dank i7, rennt wie die Sau...
-
Ist es ein hackmac?
-
Nein, ein Orginal, im Mobilbereich kommt nur das Orginal an das echte Erlbenis ran...
-
-
Jo, is ein Macbook Pro 15", der i7 ist eine Dualcore Variante mit HT Technolgie, wie ihn Apple einsetzt, dem Kunden entsteht über dem Mehrpreis aber fast der Eindruck, dass es eine Quadcore Version ist... Vom Durchzug würd ich sagen ist kaum ein Unterschied zu einem realen Quad. Naja muss mal benchen, gestern angekommen, heute installliert...
-
mac os x aufm thinkpad find ich schicker als aufm macbook
-
Zitat von sweet apple
Jo, is ein Macbook Pro 15", der i7 ist eine Dualcore Variante mit HT Technolgie, wie ihn Apple einsetzt, dem Kunden entsteht über dem Mehrpreis aber fast der Eindruck, dass es eine Quadcore Version ist... Vom Durchzug würd ich sagen ist kaum ein Unterschied zu einem realen Quad. Naja muss mal benchen, gestern angekommen, heute installliert...
hm, HT dürfte unter OSX einiges bringen, mein Atom flutscht gefühlt viel mehr seit ich HT anhab...
-
@ CHiaki, Thinkpad ist sicher nie schlecht, schick is es auf eine Art, aber man wird immer das Problem haben, dass was nicht läuft, preislich liegt es wahrscheinlich gleich auf mit dem Macbook. Hab im Mobilbereich keine guten Erfahrungen mit Hackintoshs gemacht habe, positives durch und durch nur auf der Desktop Schiene, wo ich bestimme welche Komponenten ich verbaue...
-
Ein HT erreicht durchschnittlich eine steigernde Leistung von 20-40%, wenn angepasst.
An ein richtigen Quadcore wird das Teil nie rankommen und die Leistung ist mit abstand. Entweder ihr wart noch nie an einen richtigen Quadcore, oder OS X kann Leistungstechnisch mit Kernen nichts anfangen und is genauso schnell wie 2 Kerne.. (Ich red jetzt nicht von Photoshop oder sowas) -
-
Zitat von Micha94
Spoiler anzeigen
Desktopfaker -
Da ist der echte:
Hat 2 klicks in Gimp gebraucht ... -
Der Sinn dahinter kapier ich nicht, wieso du es im negativ geuploadet hast
BTW: hübscher Hintergrund -
Ansichtssache.
Das sieht aus, wie ein Wallpaper von Vista plus Blubberblasen. -
Das Ergebnis meiner "Wochenend-Arbeit": Mein erster komplett selbst erstellter Wallpaper. OK, wenn man es genau nimmt nicht ganz. Manche Personen hab ich nicht erfunden / selber in Pose gestellt. Aber immerhin selbst gezeichnet und das alles auf dem iPhone.
Komplett coloriert in GIMP
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!