Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
-
recht klassisch -
@ husan dein wallpaper den du erstellt hast gefällt mir.
könntest du den bitte irgendwo hochladen damit ich den benutzen kann? -
-
Zum Arbeiten brauch ich kein Aero, Wallpaper
-
Also ich finds schön
-
-
Weil mich die ganzen Effekte beim Arbeiten stören
-
Im Grunde genommen gibt es hier keine grossen Änderungen...noch. Mein Wallpaper mach ich nun auch für die Auflösung 1280x1024.
Zitat von Stronghold Freak@ husan dein wallpaper den du erstellt hast gefällt mir.
könntest du den bitte irgendwo hochladen damit ich den benutzen kann?
Das Wallpaper existiert bisher nur die Auflöung 1024x600 und ist somit nur für Netbooks ideal. Wenn du ein Netbook hast, lad ichs dir gerne hoch. -
husan ja ich habe ein netbook (ein acer aspire one)
also würde das wallie gehn -
Zitat von Stronghold Freak
husan ja ich habe ein netbook (ein acer aspire one)
also würde das wallie gehn -
WfW Pcmcia beibringen...
nebenbei der eher seltene Fall einer 100Mbit Nic in nem Isa-Slot (per Adapter)
-
Nichlustig-Wallpaper -
Mein DualDuron unter Vista:
-
husan: Ich nehme nicht zufällig an, dass eine FullHD-Version in 1920x1080 von deinem Wallpaper geplant ist?
-
Zitat von Commodore-Freak
husan: Ich nehme nicht zufällig an, dass eine FullHD-Version in 1920x1080 von deinem Wallpaper geplant ist?
Jetzt hab ich meinen Ansturm...nur das doofe ist, das ich es nochmals machen muss. Aber jetzt mach ich es erst in Full HD und skalier es dann schrittweise runter, damit ich so viele wie möglich mit dem selben Farbmix bedienen kann. Das colorieren der Zeichnungen kann man gut neu machen, aber die Klekse nicht. Ich lass mir was einfallen, OK? -
Zitat von husan
Jetzt hab ich meinen Ansturm...nur das doofe ist, das ich es nochmals machen muss. Aber jetzt mach ich es erst in Full HD und skalier es dann schrittweise runter, damit ich so viele wie möglich mit dem selben Farbmix bedienen kann. Das colorieren der Zeichnungen kann man gut neu machen, aber die Klekse nicht. Ich lass mir was einfallen, OK?
Probier erstmal, das vorhandene mit SmillaEnlarger zu vergrößern -
-
Zitat von niwax
Ich bin kein Freund von vergrössern, sondern von guter Qualität. Mein Plan sieht so aus, das ich bei der Breitbildvariante alle Zeichnungen eher zentriere, damit ich dan für alle Nicht-Breitbild-Benutzer (wie mich) nur die Ränder abschneiden kann. Somit sollten alle bedient werden. Oder ich bin ganz gut gelaunt und mache zwei eigene Kreationen. Werde eher zwei verschiedene machen, alles zentriert sieht doch net gut aus. Da meint man, man möchte den Monitor nicht richtig ausnutzen. :-/ -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!