Das ist Windows 7, das heißt er kann es noch nicht solange installiert haben.
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
ehm dödel, win7 is uralt.
und weißt du was noch? du schreist überall owned, du kennst nichtmal annähernd die bedeutung. -
Beitrag von Micha94 (
27. Juli 2010 um 14:17 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Spit (
27. Juli 2010 um 14:18 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von xCtrl (
27. Juli 2010 um 14:19 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von julben (
27. Juli 2010 um 14:29 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Micha94 (
27. Juli 2010 um 15:31 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Zitat von thosch97
Du warst auch mal jung.
Bin zu faul zum löschen.
Ja, ich war auch mal jung...:)...aba damals hat man auf seinem Rechner (falls man einen hatte...:D) noch anständige Sachen drauf...nich so ´nen schrott...Zitat von Micha94Das ist Windows 7, das heißt er kann es noch nicht solange installiert haben.
Oh, gott...mit 13 jahren spielen die jugendlichen heutzutage immer noch so´n scheiß... -
hell, its about time!
-
hell no, was machst du mit deinen Speicher, soviel werde ich nie im Leben brauchen.
-
5gb? geht doch noch, läuft ja auch nicht soviel im hintergrund ;D
-
Zitat von Micha94
hell no, was machst du mit deinen Speicher, soviel werde ich nie im Leben brauchen.
Er hat nicht ohne grund 8 _RICHTIGE_ Kerne.. und 12? GB RAM...
-
ne sind nur 10
-
Hey mom.
Wer soll das bezahlen ?
Gut Amd geht ja noch, aber die Lizenz für Server 2008 und der Strom.
Und : HELLO NO, bei soviel Power nur 102 GB HDD ö_Ö
-
ich hab 3,5tb im server hängen, wozu alles in der workstation haben?
und nur amd? hallo?! sonst gehts dir aber gut....
und wer das bezahlt hat?
ich... alles... inkl. dem 3008wfp 30zoller und den 2x2007fp 20" hochkant daneben!
da gibts sowas, dass nennt man arbeit. und wenn man die macht, kann man sich auch was leisten....micha... schau mal auf die siginfo seite und da meine rechner, bevor du hier rumheuln willst, das ich nich genug hdd platz hab .... lol
Siginfo » vcards [build:135] -
Für mich momentan unerreichbar
btw. was machst du ?
-
arbeite nebenher als webprogrammierer, ansonst chill ich viel
-
so etwas muss man erst einmal erreichen.
-
nen job suchen is auch so ultimativ schwer
-
in vielen ländlichen Regionen schon
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!