Debian GNU/Linux auf meiner Sun Ultra 2
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
-
Hier mein Desktop:
Und hier mal eine lustige Meldung:
-
joa die Meldung kenne ich... der Status kommt aber nach ner Weile. ein 7 hätte dem bestimmt auch gut getan
-
-
Beitrag von hecken (
3. August 2010 um 13:50 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Neues ThinkPad und Distro gewechselt öö
-
schönes walli
-
-
schlechtes Wetter aufn Desktop? Holen Sie sich die Scheibenwischer Minianwendung für Ihr Windows 7
-
xCtrl ++
-
-
Dat haste schonma gepostet (oder alle deine Desktops sehn gleich aus)
-
-
-
-
manchmal wünsch ich mir den sauberen klassik-style aus 2000 zeiten zurück, unter vista+7, teilweise auch unter xp, sieht er total verbaut aus
-
wasn daran so verbaut?
-
das startmenü ist total verbaut (unterstrichene verknüpfungen beim hover, und nackt/leer wirkt es auch ohne dem blauen rahmen oben) und die programmfenster/dialoge passen garnicht mehr dazu finde ich
-
find ich alles nich, abgesehen vom startmenu findet man da nur unterschiede wenn man se wirklich sucht, und wer das startmenu noch nutzt - im klassischen sinne - hat eh nix mit windows vista/7 verlorn
weil die suche ersetzt im zusammenhang mit "ausführen" alles was man braucht.ansonst zum thema, extra wide zocking
das ist nen übelster brainfuck, wenn man das nich gewöhnt is
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!