Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
XP wär billiger gekommen..
-
-
Windows 7 mit crack is kostenlos
oder gleich linux/bsd nehmen
-
-
Inwiefern sieht Vista denn besser aus als 7? ô_o
-
-
Mein aktueller Vista Desktop (mit Wallpaper switcher :D):
-
-
-
-
Ich weiß gar nich was ihr habt, 7 kann wie XP/Vista funktionieren
-
Zitat von xchrissix95
Mit dem Basic-Design (nicht Windows Classic) sieht 7 aber scheiße aus. Dieses komische Blau gefällt mir nich.vom basic design redet keiner. ich hab die taskleiste verschmälert, quicklaunch reingetan, gruppierung deaktiviert und texte wieder angezeigt
voila alte taskbar mit aero -
-
Hauptrechner Vista:
-
SJE die Hälfte der Programme auf dem Desktop könntest du dir sparen
So wie ich meinen anseh ich auch
-
-
Ich verstehe eh nicht, warum manche sich ihren Desktop so vollknallen. Bei mir gibt es nur drei Icons auf dem Desktop (Computer, Network und Recycle Bin) - alles andere, was ich häufig benötige, ist in der Schnellstartleiste. Die wird wenigstens nicht durch offene Programme verdeckt, sodaß man ständig Fenster herumschubsen müßte, um an ein Programmicon zu gelangen.
-
hm Programmverknüpfungen aufm Desktop versteh ich iwie nich ganz, ich find die unkomfortabel, ich nutz den Desktop für irgentwelche Datein die ich gerade nutze...
-
Ich hab mir alles "wichtige" (121 Programme) in die Schnellstartleiste gepackt, die groß werden kann, weil meine Taskleiste am linken Rand ist. Auf dem Desktop hab ich nur Ordner mit Themengruppen wie Programmieren, Spiele und Texte und die vier Icons von Visual Studio 2010.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!