der rechner is sowieso irgendwie nur ein "na das ich halt das coolste hab"-fail ohne wirklichem nutzen der leistung
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
-
-
Manche Leute brauchen sowas um andere Sachen auszugleichen...
-
Auf mein Desktop hab ich nur die wichtigsten Verknüpfungen für die Programme die ich am meisten brauche, alles andere ist im Ordner "Shitload of Programmen b2!" und die Games halt in "Spiele"
Ich pfleg mein T60 jedentach !_!
-
-
-
gott hier sind aber viele commodore freaks unterwegs
-
-
-
-
Wieso nicht einfach Windows-Taste + Anfangsbuchstaben des Programms eingeben + Enter? Ist doch schneller, als alles andere. Alternativ Launchy...
-
Wieso nicht SHIFT+ALT-GR+, eingeben? Startet den Taschenrechner (zumindest bei mir)
-
euda leet schreib gerade von meiner sparc mit links und netbsd !_!
und so sieht das dann aus wa
-
Zitat von Blue
[...] und alle infoicons anzeigen
systray suckt doch, das allermeiste davon nervt nur und lenkt ab.
ich hab nur IM und Lautstärke drin, der rest ist ausgeblendetZitat von PlayitlouderSJE die Hälfte der Programme auf dem Desktop könntest du dir sparen
ich wollte gerade vorschlagen, dass er sich die freie hälfte des Desktops doch sparen sollte
Zitat von Igor TodeshureIch verstehe eh nicht, warum manche sich ihren Desktop so vollknallen. Bei mir gibt es nur drei Icons auf dem Desktop (Computer, Network und Recycle Bin) - alles andere, was ich häufig benötige, ist in der Schnellstartleiste. Die wird wenigstens nicht durch offene Programme verdeckt, sodaß man ständig Fenster herumschubsen müßte, um an ein Programmicon zu gelangen.
Ich verstehe eh nicht, warum manche sich ihre Schnellstartleiste so vollknallen. Bei mir gibt es nur vier Icons drin - alles andere, was ich häufig benötige, ist auf dem Desktop. Der beeinträchtigt wenigstens nicht die Liste offener Programme, sodaß man in der Startleiste nichts mehr lesen kann.2topic: programmverknüpfungen baller ich mir aber auch nicht auf den Desktop, sondern eher misc. files...liegt wohl primär daran, dass der Desktop mein Firefox-Download-Endlagerungsordner ist.
-
Anlässlich zum 15. Geburtstag singt K'naan auf meinen Pentium 3:
und dann nochn bisschen tanzen...
-
happy birthday win 95
hättest du doch in der C version schon ne gut funktionierende USB unterstützung mit gebracht
-
Zitat von xCtrl
happy birthday win 95
hättest du doch in der C version schon ne gut funktionierende USB unterstützung mit gebracht
ich finds ja echt lustig, das windows 95 meine usb-maus ohne murren anerkannt hat, ohne scrollen is noch nich, muss ich erst den ms-treiber installieren. achja win95 hatte schon im juli geburtstag, habs nur verpennt.
-
-
Habs endlich geschafft, WLAN unter Ubuntu einzurichten
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!