Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
-
nix gegen hdtv.
-
-
nt4 am pentium 3
win7 am pentium d -
und wie läuft das 7 aufm pentium d?
-
astrein und ausgezeichnet
-
Und was für Specs hat der?
-
So siehts im Moment etwa bei mir aus. Unfähige Leute, die einen Linux-Host mit Debian Etch (mit verschiedenen VMware-VMs) für alle Rechner als X-Server mit VESA-Treiber auf 1280×1024 konfiguriert haben, obwohl alle Rechner mittlerweile 18,5″-Widescreen-TFTs haben.EDIT: Nach langem Gefrickel hab ich jetzt endlich wenigstens ’ne Addition hinbekommen.
-
-
-
-
Weil Ubuntu zu geizig war, statt mit 56 GB mit der Hälfte auszukommen. -
-
Hier meiner:
-
-
Zitat von freaked
XPPPPPPPPPPPPP
-
-
Noch einige Worte zu meinem System/Desktop. Die schwarzen Flecken sind natürlich deswegen da, damit mein Username - ist er doch auch mein eigener Name - nicht bekannt wird. Ja, lächerlich, aber ich bin gerne paranoid.
So, die 216MB RAM sind kein Trick. Eigentlich sind es 256MB, nur mopst sich die GPU auch nochmal 32MB RAM.
Als Window-Manager habe ich wie nicht zu übersehen Awesome, welcher marginal, ach was heißt marginal, welcher überhaupt nicht verändert wurde, weil Awesome schon so sehr nett eingerichtet ist.
Die große Chat-Applikation ist übrigens Weechat mit Jabber-Plugin. Unten links ist Htop, daneben einmal Newsbeuter zum News lesen und darunter ein kleines Terminal um flott per scrot das Bild zu machen. Das Tiling übernimmt nicht Awesome, sonden dort grade der Terminator (nettes Terminal auf dem Gnome-Terminal aufsetztet mit Tiling Funktionalität), normalerweise überlasse ich das Tiling natürlich Awesome.mfg Ultra10
-
Das sieht bei mir jetzt wirklich richtig geil aus... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!