Du hast das inoffizielle SP Version 2.1d 'drauf, oder?
Muss Windows 98 nicht auch schon zu seiner Zeit ganz schön hässlich gewesen sein?
Du hast das inoffizielle SP Version 2.1d 'drauf, oder?
Muss Windows 98 nicht auch schon zu seiner Zeit ganz schön hässlich gewesen sein?
Zitat von windowsneptuneDu hast das inoffizielle SP Version 2.1d 'drauf, oder?
Vermutlich nicht, denn mit installiertem SP geht Opera 10.6x nicht mehr. :>
Zitat von windowsneptuneMuss Windows 98 nicht auch schon zu seiner Zeit ganz schön hässlich gewesen sein?
Natürlich müffelt Win98 mittlerweile nach Minze und Grau, aber im letzten Jahrzehnt sahen die passende Rechner auch nicht anders aus.
ZitatDu hast das inoffizielle SP Version 2.1d 'drauf, oder?
Jep, ist installiert. Opera funktioniert ohne Probleme.
ZitatNatürlich müffelt Win98 mittlerweile nach Minze und Grau, aber im letzten Jahrzehnt sahen die passende Rechner auch nicht anders aus.
Ja, der Rechner hat ein graues Maxdata-Case .
Erkennt man, weil nur der Arbeitsplatz nen Windows 2000/ME-Icon hat und das Farbschema auch so ist
Mein DualDuron:
Zitat von husan
Euda, wenn du schon so ein Fan von meinen Zeichnungen bist, dann solltest du auch ein passendes Wallpaper von mir verwenden.
Wenn es mal eins in 1680x1050 gibt ...
Aber über ein anderes Wallpaper denke ich erst nach wenn mein Hauptrechner wieder läuft, dessen neues Netzteil kommt ja heute.
statt so einen abfall wie 1680x1050 zu unterstützen sollteste gleich full hd und hdready auflösungen machen
Zitat von Sje
Wenn es mal eins in 1680x1050 gibt ...
Aber über ein anderes Wallpaper denke ich erst nach wenn mein Hauptrechner wieder läuft, dessen neues Netzteil kommt ja heute.
Meine Wallpaper kommen nichg von alleine. In den FAQ steht, das man anfragen muss, dann gibt es eins. Ansonsten sehe ich selber keinen Grund, wieso eins machen.
Also, wenn du eins möchtest: Was hättest du gerne drauf (Zeichnung + Hintergrund)?
Zitat von husanMeine Wallpaper kommen nichg von alleine. In den FAQ steht, das man anfragen muss, dann gibt es eins. Ansonsten sehe ich selber keinen Grund, wieso eins machen.
Also, wenn du eins möchtest: Was hättest du gerne drauf (Zeichnung + Hintergrund)?
Hmmm, ich hab da ne Idee, aber die schreib ich dir nach her in MSN.
Hauptrechner:
sieht aus wie immer, wozu ladest du das 100x hoch und postest es 1000x?
Das Lied vom Media Player ändert sich immer, dürfte ein grund sein...
Bis auf den Tray schön aufgeräumt (und Opera :))
Was soll man an dem Tray aufräumen, da läuft eh nur das nötigste.
Mein NC10 mit Ubuntu Netbook Remix 10.10
Läuft super und in Kombination mit Google Chrome lässt sich sehr kompfortabel komfortabel Surfen Firefox ist unter Ubuntu allgemein Langsam Deswegen benutz ich hier Chrome:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!