Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
was sagste zur Leistung des C7?
-
Fun Fact: Dank fachgerechtem Zurechtschneiden und Herunterrechnen auf 16 Farben belegt das Hintergrundbild als Bitmap gerade mal 11,6 KiB des Profilspeichers. -
-
Zitat von DosAmp
Fun Fact: Dank fachgerechtem Zurechtschneiden und Herunterrechnen auf 16 Farben belegt das Hintergrundbild als Bitmap gerade mal 11,6 KiB des Profilspeichers.
Konntest du den Hintergrund ohne Probleme ändern oder war das gesperrt? Bei mir ist dieser Dialog gesperrt und über die Registery lassen sich eben keine Änderungen ausführen. Ob es wohl mit einer .reg Datei geht...? -
Zitat von husan
Konntest du den Hintergrund ohne Probleme ändern oder war das gesperrt?
In der Regel gibt es immer zwei nicht zu deaktivierende Möglichkeiten, um das Hintergrundbild zu ändern:- Die passende Funktion im Kontextmenü des Browsers benutzen (z. B. „Als Hintergrund“ im IE oder „Als Hintergrundbild einrichten…“ in Firefox).
- Falls man sich schon ein Hintergrundbild als lesbares Format zusammengebastelt hat: Paint ist dein Freund. Die passende Funktion findest du in Windows 7 unter Datei-Menü → Als Desktop-Hintergrund festlegen. Andere Bildbearbeitungs-Software (IrfanView, Photoshop…) sollte das auch können.
Die Desktopfarbe hab ich mit dem guten alten WallPaper Changer ändern können. Aber wie schon von mir und mrshadowtux beschrieben, kannst du das selbstverständlich mit einer Reg-Datei machen. Oder per Konsole: -
Auf der Arbeit:
Im Hintergrund ist eine meiner beiden Rennmäuse zu sehenP.S.: Sorry wegen JPEG, aber eine 3MB große PNG wollte ich euch dann doch nicht zumuten
-
kann das sein das das bild irgendwie nicht lädt?
-
Hmm da scheint myimg zu spinnen.. Hier ein Mirror: http://img219.imageshack.us/img219/6121/desktoppm.jpg
-
Zitat von mrshadowtux
Hmm da scheint myimg zu spinnen.. Hier ein Mirror: http://img219.imageshack.us/img219/6121/desktoppm.jpg
yay wie alt sind die denn? -
-
hatte auch mal Rennmäuse gehabt vor Jahren
sollte man nicht unbeding als Haustiere haben, wenn man bereits 3 Katzen hat. (Nee wurden nicht gefressen oder gleichen, gab nur ewig stress wenn ne Katze hier in meinem Zimmer war)
-
-
-
-
Nach einwenig Gebastel mal wieder eine aktuellere Version von meinem.
Weiß zufällig jemand, wie ich die Schrift im Wetterwidget links oben in ne andere Farbe kriege? -
Das Widget ist Pastebin. Einfach draufziehen und 2 sekunden soäter liegt der Link in der Zwischenablage! -
-
-
X11 :>
(aka „wenn die Kiste ohnehin schon einmal läuft, können wir auch ein wenig darauf rumidlen“) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!