Netbook mit angeschlossenem Fernseher:
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Mein Pentium 3 mit 1GHz und 512MB hat ne neue Aufgabe bekommen. Und läuft jetzt auch Bluescreenfrei mit den Grafiktreiber
Und hier noch der Desktop, damits zum Threadthema passt:
-
schrecklich wie sehr sony die notebooks zumüllt. -
-
-
Dualhead im Büro:
-
Weiss nich ob ich schon ma gepostet hab:
-
Mit sowas kann man arbeiten?
-
-
Mein Retro Athlon mit Windows 98 SE:
-
Mal wieder eine kleine Aktualisierung meines KDE-Desktops in der Firma.
Der linke Monitor ist btw ein 21zöller mit 1600x1200, rechts ist ein 19(?)zöller mit 1280x960.
Im Hintergrund sind meine beiden Rennmäuse mal wieder zu sehen -
Nach einer erneuten Neuinstallation am 4.11. ist hier mein aktuelles Bild (das Bild zu meinem Usernamen ist mein Hintergrundbild + ich hör gerade dieses Album :D)
-
War heute im ProMarkt und habe mir mal ne CD ausen Jahr 2003 gekauft, ohne zu merken, das die nen wiederlichen Kopierschutz drauf hatte. CloneCD konnte den nicht knacken, Alcohol 120% schon. Hier mal ein paar Fotos, wie sich die CD unter Windows XP verhalten hat:
Systemdateienupdate durchführen:Player wird gestartet und die CD wurde nicht flüssig abgespielt:
Eigentlich nen Grund zur Rückgabe, aber wegen 2€ mache ich kein Fass auf, habs ja kopiert bekommen
-
dancle
Ich sowas damals mit CDex umgangen. -
Desktop vom neuen Laptop, ist noch nicht ganz eingerichtet da der WoW-Download mal wieder lahmt. -
-
Hier mein Desktop:
Leider ohne weichgezeichnete Schriften ...
-
So hab mir Vista eingerichtet. Das gefällt mir besser als der Pokemon-Look von XP und die Superbar von Seven. -
Mein neu installiertes Win 7:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!