Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Er hat bestimmt ne Recovery gemacht
-
-
Weil einfach einfach einfach ist !_!
-
Netbook:
-
-
yay das warn noch zeiten
aber den tracker macht man doch nich als leiste, der gehört doch als panel oben rechts in die ecke -
waren zeiten?
funzt doch einwandfrei hier am athlon xp
-
-
-
mein t60, da mein x61 immernoch nich aus der reperatur zurück is:
-
ansich is das echt ne coole sache, dank pivot armhalterung
aber der benq der da dran is, der liefert echt nen mieses bild richtig grauenvoll, ich tausch den auf dauer wohl mal gegen nen medion hier aus, da steckt nen samsung drin -
pivot is an sich auch ganz nett, aber die monitore müssen von der auflösung her breit genug sein, sonst macht das teilweise auch keinen so großen spaß!
-
ach zum mal nen bisschen spaß haben mit, wollt pivot ma testen, is das ganz lustig
hab die halterung vom schrott mitgenommen, da wollt ich die auch mal testenaber ich frag mich, wieso mit ati catalyst control center direkt 1024x1280 angeboten hat, und nicht 1280x1024.. musste nix einstellen oder so o_O
-
-
Zitat von freaked
waren zeiten?
funzt doch einwandfrei hier am athlon xp
ich fühlte mich nur an damals erinnert, wo ich kurzzeitig glaube mal sowas wie der BeOS-Trendsetter vom WHF war
aber genau genommen war das damals schon netmehr state of the art, aber inzwischen hat sich der Abstand halt vergrößtert. Ich warte halt noch bisschen auf die Haiku-Leute -
Zitat von s4ndwichMakeR
Sehr schön. Ich möchte mehr über Wallpaper und dessen Illustrator wissen.
weiß leider nix
Das Bild war iwo "lose". Browserverlauf existiert nichtmehr, da ich dem Eee grad Win 7 angetan habe Find das aber auch echt schön
edit:
HAHA! Hab hier was gefunden: typo-graphical
Da ist dann auch nochmal nen Link der wohl zu dem Typen geht der das gemacht hat -
Zitat von darkhuhn
edit:
HAHA! Hab hier was gefunden: typo-graphical
Da ist dann auch nochmal nen Link der wohl zu dem Typen geht der das gemacht hatAh, danke. Mir fällt gerade ein, dass ich auch TinEye hätte anstrengen können, nach weiteren Quellen zu suchen.
-
-
Das rockt nur mit Touch-Screen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!