Nichtmal dann, das sieht doch nicht schön aus...
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
-
was issn das fürne gui die susi da hat
edit:
-
Spit: Kein wirkliches GUI sondern nur ein Add-On das die LCARSx32 Oberfläche von Star Trek Computern TNG nachahmt:
-
Das hier ahmt, btw nix nach
Endlich läuft die Sau.. -
Auf welchem System haste das denn installiert, Antz ?
-
Beitrag von Spit (
25. November 2010 um 22:42 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Aufm nem Pentium 200, halt mit passender Isa-Graka
-
-
-
Athlon XP 2600+
-
Zitat von s4ndwichMakeR
Also wenn ich Motif sehe, denke ich eher an CDE als an die Amiga Workbench. Was verleitet dich denn zu diesem Vergleich?
Motif ist das nicht, sondern der Fvwm, k.A welche Version
Motif ist übrigens auch dabei, bekomme ich aber momentan nicht installiert
(Muss man nen Key eingeben, nur der mitgelieferte bzw. generierte wird nicht akzeptiert) -
habe meinen p3 mal windows2003 web gegönnt:
im grunde kann das betriebssystem nichts anderes, was auch nen windows xp mit installieren iis hinbekommt. eine serververwaltung fehlt genauso wie die möglichkeit den rechner als zusatzserver in eine domäne einzubinden (dcpromo.exe fehlt). nur als domänenclient kann man ihn verwenden. einziger unterschied zu nen xp ist nat. die kernelversion (wenn man von nen 64bit windows xp absieht) und das es für den ie verstärkte sicherheitskonfigurationen gibt. trotzdem kann der server nichts besonders, was ihn groß als server auszeichnen könnte.
-
Windows 2003 kann man ja auch erst als richtigen Server bezeichnen, wenn man mindestens die Standard-Version hat. Die hat ja dann den ganzen Kram ala Serververwaltung.
-
-
Zitat von xchrissix95
Windows 2003 kann man ja auch erst als richtigen Server bezeichnen, wenn man mindestens die Standard-Version hat. Die hat ja dann den ganzen Kram ala Serververwaltung.
Jopp, habe ich ja alles da. Klar ist Server 2003 nen normaler Server, nur halt die WebEdition ist mal nen überteuertes XP.
-
IE 5.0 unter Solaris 2.6 auf meiner Sparcstation 10. -
-
-
step-by-step hochtakten
welchen eeepc hast du, den 901er?
eeectl.ini (4,96 KB)
das ist meine INI funzt einwandfreizuerst 1,66ghz dann 1,7 dann 1,8 dann 2,0
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!