Dein eigener Mac inner Uni? oder einfach nur ein zugewiesener?
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
voll legacy
-
Zitat von Blue
Dein eigener Mac inner Uni? oder einfach nur ein zugewiesener?
Einer der drei öffentlichen eMacs im B-Trakt, der auch das Mac-Labor (mit moderneren Apple-Kisten) beheimatet – und auch der einzige, mit dem man überhaupt noch arbeiten kann.
(Der zweite ist nicht richtig fürs Netzwerk eingerichtet, sodass die Anmeldung an der Domäne nicht funktioniert und nur der lokale Admin sich anmelden kann, und beim dritten zeigt die Röhre seit letzter Woche nur noch ein flatterndes, trapezförmig verzogenes Bild, was vermutlich keiner mehr reparieren will.) -
Windows 1.01 auf meinem 386er:
-
-
-
Neptune im MS VPC 2k7:
-
-
-
Mein alter P4:
Mein Dienstlaptop, aus gewissen Sachzwängen neben Windows 7 mit Ubuntu laufend:
-
-
-
-
der stil erinnert mich an A scanner darkly (auch wenn der film ansich komisch war und ich ihn nicht verstanden hab)
-
Zitat von s4ndwichMakeR
Whoa, vor ’nem Jahr oder sogar länger war ich mal in einem Portfolio eines Künstlers/Illustrators mit täuschend ähnlichem Stil. Gib mal bitte Quelle, das muss ich jetzt wissen.
Eine genaue Quelle habe ich leider nicht – das Bild habe ich zu Urzeiten auf Soup ausgebuddelt, neulich wiederentdeckt und in einer höheren Auflösung auf TinEye wiedergefunden. Eine genaue Quelle lässt sich meiner schnellen Recherche nach nicht finden.Das Bild findet TinEye neben einigen Demotivations-Postern z. B. auch auf:
- nizimoero.com
- livedoor.jp
- Дима Харди in einem Artikel zu Nerdcore, mit dem Vermerk „Autor unbekannt“Zitat
Картинку украл с лепры. Автора не знаю.
Ansonsten befrage doch einfach mal /wg/, ggf. im Tausch für andere Bilder, um deren Meinung. -
Zitat von DosAmp
sowat würdest du dir wohl wünschen
-
Zitat von hecken
sowat würdest du dir wohl wünschen
ich mir auch
-
Beitrag von xchrissix95 (
27. Dezember 2010 um 21:55 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Hauptrechner (immer noch das selbe Wallpaper):
-
Altmodischer X-Desktop ist altmodisch. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!