schicker hackintosh

Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
-
Zitat von hecken
imac du bob
Heckintosh ! -
-
NT 4.0 aufm 600X:
-
-
-
-
Äh, ich hab kein XP, was kein SP2 integriert hat. Aber ich find das XP mit SP2 einfach stable and fast as hell
XP SP1 kenne ich nicht direkt, nur XP ohne SP, was ziemlich instabil bei mir lief.
-
xp sp0 war perfekt
-
Zitat von Xaar
SP1 kenne ich nicht direkt, nur XP ohne SP, was ziemlich instabil bei mir lief.
In der Tat.
SP1 aber ist noch recht sparsam mit Recourcen, ist stabil, hat bereits Nativ-Usb 2.0 und nervt einem nicht mit unnötigen Fragen. ("Sind Sie sicher, dass..)
Noch kein unnötiges MS Bluetooth dabei, das mit (besseren) Widcomm + Toshiba Stacks nicht Co-existieren will..etc etc.
Mir ist das am Liebsten.
Format Factory 2.20 muss darauf laufen und darauf kommt's mir am Meisten an. -
HTPC-Desktop:
-
-
-
Zitat von winfreak
Ihr seid echt crazy....
Mit Eyefinity wird das erst recht lustig
Zur Info: Das sind spezielle Grafikkarten von AMD die mehr als zwei Bildschirme gleichzeitig ansteuern können, ohne Crossfire maximal sechs. Mit einem 3x3-Raster aus (möglichst gleichen) HD-Bildschirmen (oder Beamern
) kriegt man also ne recht ordentliche Auflösung
-
mit Beamern muss das ja echt geil kommen, ohne Rand dazwischen, aber soviel platz muss man mal haben....
-
Zitat von ggeretsae
schickes wallpaper
hast du das noch in größer ?Artistic Wheat Field desktop wallpaper : Widescreen : High Definition : Mobile : Dual Monitor
wenn sowas wie 5120x1600 ausreicht
-
ich versteh nicht wozu man sone riesen auflösung nutzt und dann sone hässliche mini taskleiste hat
-
Zitat von freaked
ich versteh nicht wozu man sone riesen auflösung nutzt und dann sone hässliche mini taskleiste hat
Damit man auch Platz zum arbeiten hat? Was nutzt einem ne gute Auflösung, wenn man sone riesen Taskleiste verwendet, wie einem das Windows 7 und KDE standardmäßig (glücklicherweise änderbar) vorwerfen?
-
Zitat von mrshadowtux
Damit man auch Platz zum arbeiten hat? Was nutzt einem ne gute Auflösung, wenn man sone riesen Taskleiste verwendet, wie einem das Windows 7 und KDE standardmäßig (glücklicherweise änderbar) vorwerfen?
naja aber dieses gefuzzle da oben mit weiß auf schwarzem hintergrund ist ja nicht mehr arbeitsfähig. und bei fullhd sollte einen eine 35px taskleiste nicht stören
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!