Geschmackssache.

Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Zitat von TAL
Artistic Wheat Field desktop wallpaper : Widescreen : High Definition : Mobile : Dual Monitor
wenn sowas wie 5120x1600 ausreicht
grade so
brauchs in 4960x1600
danke für den link -
Ausnahmsweise mal mit Optik
-
Mags gern schlicht und funktional. Ist ein XFCE mit Compiz (nutze ich eher wegen der besseren Fensterorganisation/ -hilfen, anstatt der grafischen Effekte). Bedient sich wie ein *box Fenstermanager.
-
AthlonXP System:
-
Thinkpad:
-
Gentoo auf meiner Thinkstation -
um die ganzen mac jünger auf arbeit bissl zu ärgern extra auf meinem x201s folgendes ruff gemacht
-
-
@easteregg: DU machst Geocaching?
-
-
jopp, hab vor ner weile damit angefangen, geocahing macht halt echt laune
ne, aber ja, ich geh mit nem holux m241 + handy cachen
bzw. seit ner weile zum testen mit nem g1was hesst hier außerdem "DU" gehst.... ?!
-
Ich sollt mein eTrex auch ma wieder rauskramen, langsam friert man sich auch nicht mehr diverse Körperteile ab wenn man nur zur Tür rausgeht
Weiß jemand noch ne gute Geocaching-Seite, geocaching.com ist weniger…
-
Um noch ein Stückchen weiter vom Thema abzukommen: OpenStreetMap ist cool. Luftbilder von Bing abzeichnen und/oder GPS-Daten vom Fahrradfahren auszuwerten und einzutragen macht Spaß, insbesondere, wenn man sieht, wie die Karte immer genauer wird.
Und das verbesserte Kartenmaterial kann man dann natürlich auch zum Geocaching benutzen.
-
-
-
Mein (total zugemülltes) Windows 7
-
Zugemüllt? Du solltest mal meins sehen…
-
http://www.pixelbanane.de/yafu/316276116/W7+Screenie.png%22]W7%20Screenie.png%20%28574,99%20KB%29
Windows 7 Starter SP1...
http://www.pixelbanane.de/yafu/3339882088/WXP+Screenie.bmp
Windows XP Professional SP3...
Zitat von thosch97Zugemüllt? Du solltest mal meins sehen…
Dann zeig her.
-
Scheiße is dat geil, endlich fertig eingerichtet
Eigentlich schon heftig, was das Ding mit seinen 550MHz noch alles leisten kann...
Ab morgen isses mein ständiger Begleiter für die Ausbildung
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!