Warez detected D:
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
-
-
-
Asus EEE PC
-
Auf meinem Thinkpad x31 Subnotebook
-
-
KDE sieht inzwischen richtig schön aus
-
joa vorallem die Desktop-Effekte. Die funktionieren aber leider noch nicht unter nouveau, sodass ich weiter nvidia nehmen muss.
-
-
hab nur mit enormen problemen zu kämpfen: win95 hängt sich vorm start des setups auf, nt4 bootet nicht, win98 kommt einfach zwischendurch mit "Windows Schutzfehler. Starten Sie den Computer neu.", win3.1 hängt sich auch überdurchschnittlich oft auf.
ram hab ich schon in alle richtungen getauscht, mal mehr mal weniger. ich werd inicht schlau daraus. -
Vielleicht sind die RAMs einfach hinüber? Lass mal memtest laufenh
-
Aspire 1300 mit 16GB CF an IDE Adapter.
macht über 2h auf Akku mit -
-
-
dein alter toshiba gibt wohl nie den geist auf?
-
er wird gehegt und gepflegt hab erst letztens ihn zerlegt batterien getauscht, ihn entstaubt und ihm anstelle einer rödel-hdd sowie des mechanisch defekten cdrom-lw eine 8gb CF karte+adapter und neues cd-lw gegönnt.
-
KDE 2.0 oder 3.0 style is immernoch am besten
-
Brandneues 7. Lustigerweise hat die VM teilweise höhere Bewertungen als das echte Vista dahinter... -
dass man die leistungsbewertungen von vista und 7 nicht direkt vergleichen kann/darf/sollte ist inzwischen aber schon bei dir angekommen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!