Zitat von Royale-Design-FreakWoher haste den Style? Oder ist das ein Vista transformationspack?
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
-
Mein Desktop:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Zitat von LukeGee
Mein Notebook mit einem ganz frischem Arch Linux. Ist noch warm
(Der dünne Schwarze Strich links kommt daher, dass ich noch meinen alten CRT angeschlossenen hatte und für den Screenshot den Teil weggeschnitten hab. Bis eben leider auf die 1px Linie da )
Auch das GNOME-Logo ausgetauscht -
Zitat von Alan
Auch das GNOME-Logo ausgetauschtSicher doch, das macht richtig was her
-
Knoppix lässt sich notdürftig doch recht gut zum Arbeiten & Rumspielen verwenden.
-
Sachmal, welche Knoppix Version issn des?
-
Zitat von Blue
Wer genug Resourcen hat der kann eine GUI haben, wer wenig Resourcen hat sollte lieber zu Textonly greifen.. Mein Server hat genug Resourcen und würde ohne Boinc bei 0% rumidlen.. Daher nutz ich die Windows GUI. Aber selbst die ist abgespeckt
wenn ich mir ma die mühe mache, hat mein Dual P3 auch ne Gui, Windows Klassisch zwar aber ich benutz den P3 nich um im Web nebenbei zusurfen wie bei Sje
-
-
Zitat von Alan
Sachmal, welche Knoppix Version issn des?
Das letzte Stabile-Release von Knoppix auf CD auf Deutsch, sprich KNOPPIX_V5.1.1CD-2007-01-04-DE.iso, mit IceWM-Fenstermanager und einem Style, dessen Name mir nicht gerade nicht mehr einfällt.Die DVD von 5.3.1 hab ich mir noch nicht gebrannt.
-
TRIPLE-MONITORING FTW !_!
-
Heizen die CRTs nich recht stark :D?
War früher immer UNERTRÄGLICH mit 4x 17" und 1x 15" @ PII 467MHz Win98 Rechner
-
-
-
-
Joa, mein altes ThinkPad, werd ich vermutlich heute noch verschenken...
-
Zitat von heckintosh
<Bild>Joa, mein altes ThinkPad, werd ich vermutlich heute noch verschenken...
an eine weibliche person? weil du hast alles so pink eingestellt^^.
-
-
-
da ist google chrome drauf
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!