Mein squeeze
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
-
Mittlerweile hat auch FreeBSD Firefox 6.0 und portaudit schmeißt mittlerweile 13 Warnungen (von 218 veralteten Ports nach pkg_version). So sehr ich auch im Vergleich zu Linux die strikte Trennung zwischen Betriebssystem-Kernkomponenten und Drittanbieter-Software (ersteres gibt es im strengen Sinne bei Linux fast gar nicht) nachvollziehen kann, so nervig ist jedoch auch die Aktuellhaltung von letzterer.
-
Back to the roots:D
Squeeze die Zweite: -
Visualstyles gehen nicht mehr, deswegen das Classic Theme, Hintergrund ist von Google runtergeladen. -
OpenBSD 4.9
-
-
Hauptrechner:
-
Zitat von Wndows 0.99
$BILD
Visualstyles gehen nicht mehr, deswegen das Classic Theme, Hintergrund ist von Google runtergeladen.Versuch mal das :
Öffne den Ausführen-Dialog mit Windows-Taste + R
Gib das ein : services.msc
Suche nach "Designs"
Mach ein Rechtsklick auf den Dienst und wähl "Eigenschaften"
Wähle als Starttyp "Automatisch"
Dann starte den Dienst.
Klicke auf Übernehmen und schließe die Fenster.
Nun sollten die Designs wieder gehenGruß,
Stronghold Freak -
Danke, habe ich schon mehrfach versucht, ist auf Automatisch eingestellt, Virenverseucht ist er ganz sicher nicht (bloß beim Start von Windows gibts Mucken, er denkt er soll von der CD starten und er hat die Angewohnheit, ein Fenster wenn es aufgerufen wird nicht vollständig zu laden ) Hier mal ein Screenshot von der VisualStyles-Auswahl:
Und nach der Übernahme: -
-
Auf die Schnelle mal installiert. Gefällt. Jetzt noch für SPARC und die Welt ist perfekt
-
Und Windows 7 direkt mal hinterher -
-
-
-
Ist die W-Serie nicht eigentlich für Workstations, statt für Server? Aber 24GB Ram ist schon geil
-
Zitat von Wndows 0.99
Danke, habe ich schon mehrfach versucht, ist auf Automatisch eingestellt, Virenverseucht ist er ganz sicher nicht (bloß beim Start von Windows gibts Mucken, er denkt er soll von der CD starten und er hat die Angewohnheit, ein Fenster wenn es aufgerufen wird nicht vollständig zu laden *bild*) Hier mal ein Screenshot von der VisualStyles-Auswahl:
*bild*
Und nach der Übernahme:
*bild*Ist der Designs dienst an?
services.msc unten eingeben und nach dem designs service schauen den auf automatisch stellen und aktivieren.
-
Zitat von winfreak
Ist der Designs dienst an?
Wenn du den Thread aufmerksam gelesen hättest, wüsstest du das. Aber der von Wndows 0.99 gepostete Dialog sollte wohl genügend für sich sprechen, dass etwas ernsthaft an der System-Konfiguration kaputt ist. Gegebenenfalls ist ja ein Gedanke über die Systemwiederherstellung wert. -
Hauptrechner, frisch installiert:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!