Man muss allerdings dazu sagen, dass der Desktop den ich da gezeigt habe unter Linux absolut unüblich ist. Ende der 80er bis Anfang der 90er war er unter Solaris viel zu finden. Irgendjemand von den Ubuntu-Entwicklern hat den alten Quellcode für Linux compiled.
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
sunview is cooler
-
since heute hört man nur mehr die hdd
picopsu and passive-cooling 4 teh win
-
-
Zitat von mrshadowtux
Man muss allerdings dazu sagen, dass der Desktop den ich da gezeigt habe unter Linux absolut unüblich ist. Ende der 80er bis Anfang der 90er war er unter Solaris viel zu finden. Irgendjemand von den Ubuntu-Entwicklern hat den alten Quellcode für Linux compiled.
So "neu entdeckt" ist das aber nicht, bei Slackware 1.0 war Openlook der Standard-Desktop und danach noch ewig dabei (und bestimmt auch in anderen Distris). -
Inklusive der Openlook Utilities wie dem FIlemanager?
-
-
-
-
Falscher Thread.
-
Der andere ist ja mal voll ausgestorben
-
-
cyanogen rockt schon, aber ich bin auch mit dem HTC Sense gemoddeten Android von meinem Sensation zufrieden. Sehe da auch keine Vorteile in cyanogen.
Wallpaper bitte
-
xda-developers - View Single Post - Post your Phone Home Screen **BE APPROPRIATE**
Hab gleich mal den Post zitiert, vielleicht hilft der dir ja auch anderweitig.
-
man dankt
-
-
Mal wieder was von mir
-
-
Wieder was von mir
-
Desktop von meinem Retro Slot A System:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!