Aufm Handy gefunden, wie ich das gemacht habe k.A
LG GT540 @ Android 2.3.7 (Cyanogenmod 7.1.0)
Aufm Handy gefunden, wie ich das gemacht habe k.A
LG GT540 @ Android 2.3.7 (Cyanogenmod 7.1.0)
Dienst-Notebook + angeschlossener 19″-Bildschirm von lahmer Krücke von PC.
Der linke Desktop zeigt übrigens sehr gut, was ich gerade im Praktikum zu tun habe.
Zitat von Pac-Man
Nichts?
In der Tat.
Hier und da mache ich jedoch mal Eclipse auf und programmiere irgendetwas, das niemand braucht, um so zu tun, als hätte ich was zu tun.
Man wird begeistert sein, sich extra für ne kleine Uhr Java zu installieren ;D
Server:
Bin grad im Schul-PC drin:
Was mir grade auffällt: Kann man in Windows 7 die Menüleiste auch irgendwie über die Adresszeile setzen, wo sie ja eigentlich hingehört?
Warum sollte man sie nach unten setzen wollen?
Frage ich mich auch. Aber ich frage mich auch, wozu man sie insgesamt noch braucht. Für die Funktionen darin gibt es ja auch Tastenkürzel, wenn sie nicht eh schon in den neuen Leisten eingebaut sind.
Über die Adressleiste geht nicht, soweit ich weiß, das ging nur mal beim IE7 und 8.
OpenLook/OpenWIndows sieht einfach nur genial aus
Nö, Ubuntu mit olvwm-Paket
So erkennt man Ubuntu nicht wieder...
Mal wieder Windows gebootet
Windows NT 4.0 Workstation SP6a auf meinem ThinkPad 600 (Mobile Pentium MMX 233, 160MB RAM, 6GB HDD)
Und falls jemand "nörgelt": Mir gefällt der blaue Hintergrund von Windows 2000 besser als dieses Grün von NT 4.0.. Aber auf dem tollen HPA-Display vom ThinkPad 600 ist das eigentlich eh total Wumpe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!