Schick
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Der Fujitsu B24W-5 ECO ist zwar nicht gerade der am tollsten ausgeleuchtete 24-Zoller und mangels anderer Anschlüsse (bzw. eines Adapters von DisplayPort auf DVI-D) hängt er nur über ein dünnes VGA-Kabel am Notebook, aber das ergibt noch eine akzeptable Qualität zum Programmieren. -
SHIT JUST GOT SERIOUS LOOOOOL!
-
-
Würd noch CAVE EXPLORER mit reinnehmen
-
Spiele gerade wieder an einem meiner Sockel-A Rechner etwas mit KDE4 rum. Gott ist das bloatig geworden.
-
Arch ftw!
-
Linux Mint 12 mit MATE-Desktop (ein Fork, der GNOME2 weiterführt b1)
-
wo wir schonmal dabei sind - lohnt sich linux mint 12 mit äh gnome 3 glaube ich? das ubuntu mit unity ist mir zu überladen und unübersichtlich
-
Arch + Mate würd ich jetzt vorschlagen. :>
-
… oder Linux Mint mit Mate, die haben das auch. Ist vielleicht etwas einstiegsfreundlicher
-
Das GNOME 3 von Linux Mint 12 enthält Plugins die ein paar alte Desktop-Metaphern implementieren. Würde das zuerst mal probieren, weil Mate selber gilt auch unter Mint noch nicht als stabil.
-
AMD Duron 700, 256 MB Ram, Windows 2000 mit Zusatz von Win ME (Movie Maker, Sounds, Hintergründe (jetzt ned hier ersichtlich), MSN Messenger 6.2):
-
Hauptrechner:
-
Zitat von gandro
Das GNOME 3 von Linux Mint 12 enthält Plugins die ein paar alte Desktop-Metaphern implementieren. Würde das zuerst mal probieren, weil Mate selber gilt auch unter Mint noch nicht als stabil.
Also zumindest unter Mint ist MATE bei mir stabil. Hatte MATE auch mal unter einem normalen Ubuntu installiert, da ist es in der Tat unbrauchbar instabil.
Zitat von BlueArch + Mate würd ich jetzt vorschlagen. :>
Sicherlich eine gute Kombi, MATE kommt ja von Arch-Entwicklern.
-
Sun Fire V440 mit eingebauter Sun XVR-500 Grafikkarte. Gleich mal Quake III testen
-
in da arbeit...die teile sind ur abgeriegelt
-
CDEs Schönheit in Perfektion - man beachte den Hintergrund -
Sieht so aus, wie sich das gehört
-
das ist irgendwie sowas von 256farben
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!