hm, ich würd sagen OSX 10.4 oder OS 9 je nachdem ob du ein schnelles System oder ein halbwegs aktuelles haben willst...
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Uploaded with ImageShack.us
-
Und, ist der Computer jetzt richtig schön langsam?
-
-
Äh nein? Mein MacBook ist nicht langsam
-
Und selbst wenn es so währe, kannst du ja aus dem Recovery Lion noch mal neu installieren, ohne ein Update von SnowLeopard zu machen...
-
-
-
-
Soll sich aber spätestens in den nächsten Tagen ändern, ich kann mich nur noch nicht entscheiden, welchen Virenschutz ich nehme... -
Virenschutz und Updates sind ja noch sinnvoll, aber Softwarefirewalls sind der größte Blödsinn den es gibt.
-
Naja, man kann SW davon abhalten dass sie rauskommt (und da reicht die Windows Firewall auch) und gegens reinkommen gibts eh die HW Firewall...
-
-
Argl, dieser Begriff "Hardware-Firewall" ist so grausam
-
-
Hardwarefirewall war nicht gemeint. Sondern die absurde Idee, die Firewall auf dem zu schützenden System statt auf einem Rechner davor laufen zu lassen. Firewall und zu schützende Maschinen muss man schon ordentlich trennen. Sonst hat man im Falle der Kompromittierung eines zu schützenden Rechners schon verloren.
-
Bastelrechner, XP:
-
-
-
Läuft JDS gut drauf?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!