Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Mein Debian mit Openbox.
(Da hab ich noch was zu tun.)
-
Endspurt, das x6 hat einen hardreset hinter sich, läuft nun eine spur besser. Aber bis mittwoch wird es vom lumia 800 abgelöst...byebye symbian -
-
Was verbirgt sich hinter Minecraft 1.1/1.2?
-
Was verbirgt sich hinter Minecraft 1.1/1.2?ein launcher?
-
Ne Verknüpfung zu ner batch Datei, mit diesem Inhalt bei der 1.1
Und bei der 1.2 mit diesem Inhalt
In dem Unterordner Minecraft befindet sich folglich Minecraft 1.1
Und in 2Minecraft ist Minecraft in der Version 1.2Edit : wie man sieht ist 1.1 mit MagicLauncher,der Die Funktion einen Custom Minecraft Ordner einzustellen schon integriert hat, aber Batch hat style
-
Dellbook:
-
Mein Debian mit icewm
-
-
Wie lang hast du für die Einrichtung gebraucht?
-
Naja, ich habs gestern Abend so gegen 23:30 Uhr angefangen, war so ~2:30 Uhr oder so fertig - und hab mir dank dem unüberlegten Dist-Upgrade auf die ganzen Sachen, die in den Backports lag, wieder alles zunichte gemacht.. Nach dem ich dann gegen 3 nochmal angefangen hab alles neu zu installieren, war ich heute Früh gegen 7 fertig. Ich hab dann heut Nachmittag nochmal ein wenig dran rumgebastelt (u.A. noch ein paar Pakete wie die smartmontools installiert, außerdem noch die letzten Updates installiert). Also ich sage mal grob über den Daumen gepeilt: ca. 5 Stunden. Wobei die "Arbeit" an sich ja nicht wirklich weiter komplex war. Man muss nur halt einen Haufen Pakete manuell installieren (Lokalisierungen beispielsweise). Wenn ich den gnome-Desktop installiert hab, dann wurde beispielsweise nicht automatisch ein DM installiert, dann haben einige Fonts gefehlt und noch ein paar andere Kleinigkeiten wie zum Beispiel die rekonfigurierung von xfree86, weil die Grafikkarte nicht erkannt wurde.
-
Mein Debian mit icewmGanz nett. Was für ein Terminal nimmst du? Mein Favorit (außer Konsole, aber das ist bei non-KDE einfach Kramsig) ist urxvt bzw. rxvt-unicode
-
Ganz nett. Was für ein Terminal nimmst du? Mein Favorit (außer Konsole, aber das ist bei non-KDE einfach Kramsig) ist urxvt bzw. rxvt-unicode
Ganz einfach xterm.
-
Terminator ftw, ansonsten xterm. In xterm kann man im Menü auch recht viel einstellen, wenn man es kennt.
-
Ich fauler Sack klatsche immer alles in Dienstprogramme rein.
Nur Spiele, Video und Audioplayer und die Java VM sind korrekt eingeordnet.
-
-
Igitt ist das Bunt!
-
Jo, ich muss mal ein anderes Theme installieren.
-
Igitt ist das Bunt!
Was ein echter Amiga sein will, der muss schon seine farbdarstellungsfähigkeiten präsentieren.Amiga Workbench 1.x sah standardmäßig auch nach augenkrebs aus
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!