Naja, nach 10.5.8 ist nicht mehr viel tolles gekommen, 10.6.8 rennt echt noch top aber ab 10.7 ist es einfach irgentwas...
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Habe mich mal wieder mit Ubuntu auf dem Tablet beschäftigt. Als Desktop nehme ich dieses mal KDE.
Es gibt übrigens ein PPA (ppa:xorg-edgers/ppa), wo es bessere X11-Treiber gibt. Habe ich nun installiert, nun wird der Stift auch mal ordentlich inklusive Druckfestigkeitserkennung erkannt und meine Intel-Grafik macht OpenGL
Nun fehlt nur noch eine brauchbare Handschrifterkennung.
-
Unity ist auf Tablets auch ganz nett. Dank OnBoard steht schonmal eine gute Bildschirmtastatur zur Verfügung. Auch für Microsoft Journal habe ich mit Xournal einen brauchbaren Ersatz gefunden, der sogar die Druckstärke erkennt
Fehlt eigentlich nur noch Schrifterkennung (man darf ja mal träumen, dass das irgendwann kommt) -
Mein Samsung Galaxy Ace S5830i:
-
Mein Samsung Galaxy Ace S5830i:Solche Memory Cleaning tools sind bei Android eigentlich nicht notwendig. Sollte auch so recht gut laufen. (Außer der Ersteller des Roms hat was falsch gemacht=
-
Gut, dann mach ich's mal runter, spart eh Platz.
-
Wait ?
Es gibt für die Taschenlampe eine extra App ? ?
Gut das ich noch mein altes Nokia nutze !
-
Ja gibt es.
Man kann aber mit der App ein Widget auf den Desktop einfügen mit dem man mit einem Klick, ähh Touch die Taschenlampe startet ohne die App zu laden.
-
Bei mir ist es im ROM integriert.
-
Joa in Cyanogenmod ists auch mit drin.
-
Echt? Also im CM9, der auf meinem Motorola rennt, ist keine Taschenlampenfunktion drin - nur per Applikation..
-
aber man muss es halt nicht extra ausm market installieren
und neben der app gibts halt noch das widget -
Ich meinte ausm Market. Nativ hab ich dafür nix gefunden. Weder Applikation noch Widget.
-
nagut CM9 wird auch gerade erst einiges zurechtgebogen. die hatten bis vor kurzem auch noch die standard bootanimation und so, da kanns schon sein dass das vll gefehlt hat.
bei CM7.* weiß ich definitiv, dass die Taschenlampe im Lieferumgang ist -
-
Das Widget habe ich mir jetzt installiert.
-
-
Muss hier mal einen Doppelpost machen, awesome gefällt mir doch zu gut
-
Sieht schick aus öö
-
Habe den Desktop und die Taskleiste von dem Windows 7 auf Scratchy mal etwas aufgeräumt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!