Erwischt....
Wenn du winfreak von Youtube bist kennst du mich bestimmt Wobei ich mittlerweile ehr Let´splays mache ...
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Erwischt....
Wenn du winfreak von Youtube bist kennst du mich bestimmt Wobei ich mittlerweile ehr Let´splays mache ...fynn-luca ;)?
BTW: Wie kommst du hier ins Forum? -
Der Channel ist soviele jahre alt .... Der ist mir voll peinlich Den neuen Kanal kann ich dir per PN schicken wenn du willst
Weil ich mich für alte Hardware extrem intressier Das stapelt sich bei mir schon :))
-
Der Channel ist soviele jahre alt .... Der ist mir voll peinlich Den neuen Kanal kann ich dir per PN schicken wenn du willstWeil ich mich für alte Hardware extrem intressier Das stapelt sich bei mir schon :))
Ja nein, aber wie hast du davon erfahren?
Und ja, mach mal.
-
die welt ist klein!
-
Im Büro.
-
-
Das Hintergrundbild stammt doch von Unity oder?
-
Das Hintergrundbild stammt doch von Unity oder?
Ja, tut es. -
Wusst ichs doch
-
Beitrag von حبيبي (
25. April 2012 um 15:28 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
mein wally am windows phone aber in 480x800
-
weiss nichma was ich hab am handy.
-
Auch wenns schon was her ist, dass ich den gemacht hab, poste ich ihn mal
Uraltes Debian Sarge auf noch urälterer Sun Sparcstation 20 (Baujahr 1994)EDIT: Einen Screenshot von XFCE auf der Kiste habe ich auch noch gefunden:
Die Last kommt durch das on the fly komprimieren des Screenshots ins PNG-Format. -
mein wally am windows phone aber in 480x800
Warum ist die Kompression so hoch?
-
Bei computergenerierten Grafiken sollte man JPEG echt tunlichst vermeiden. Die Artefakte sind immer ein Problem.
-
Bei computergenerierten Grafiken sollte man JPEG echt tunlichst vermeiden. Die Artefakte sind immer ein Problem.Bei photorealistischem CGI kann man JPEG genauso gut einsetzen wie bei echten Photos. Die Kompressionsrate bestimmt die Ausprägung der Artefakte, nicht der Algorithmus ansich.
-
Klar ist PNG oder JPEG mit hoher Qualität hier erste Wahl, aber zum Beispiel Paint bietet leider nicht einmal an, die Qualität einzustellen und leider gibt es auch noch Leute, die mit Paint JPEGs speichern.
-
da ist nix computergemacht oder generiert das ist plankton lange zeit belichtet... google bildersuche nach "bio fluorescent bay puerto rico"
-
Ubuntu 12.04 mit Mate Desktop aufm Laptop
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!