Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Offensichtlich schon
Gute Idee!VirtualBox ist genauso perfekt wie VMware oder VirtualPC - nämlich keineswegs. Um alle Eventualitäten abzudecken sind wohl alle drei nötig.
-
Unter OS X finde ich für aktuelle Betriebssysteme (z.B. Windows 7) Parallels Desktop am besten.
-
Mich regt virtualbox unter osx auf...
-
Unter OS X finde ich für aktuelle Betriebssysteme (z.B. Windows 7) Parallels Desktop am besten.joa, wenn man es einmal hat will mans nicht mehr hergeben...
Virtual Box ist mehr so fummelei, kann man da eigentlich inzwischen USB Geräte vom Host erfolgreich an den Guest weitergeben?Mir kommt vor dass VMware und Parallels die einzig vernünftigen Virtualisierer sind. VPC ist ganz brauchbar, aber auch nur wenn Host und Guest Windows sind und wenn man keine 3D Grafik braucht...
-
joa, wenn man es einmal hat will mans nicht mehr hergeben...
Virtual Box ist mehr so fummelei, kann man da eigentlich inzwischen USB Geräte vom Host erfolgreich an den Guest weitergeben?Mir kommt vor dass VMware und Parallels die einzig vernünftigen Virtualisierer sind. VPC ist ganz brauchbar, aber auch nur wenn Host und Guest Windows sind und wenn man keine 3D Grafik braucht...
Also unter Linux funktioniert das ganz gut. Im Bereich Mac müsste es auch funktioniern.
-
Funzt prima, wenn man die Guest Additions in der VM installiert.
-
Na ja..
Man muss die USB Geräte unmounten, was bei "Modernen" Geräten meist ein Ausschalten oder Neustart verursacht, was wiederum ein automatisches Mounten unter OSX zur Folge hat...
-
-
Moto Defy ICS 4.04 Cyanogenmod 9 Build 25.05.2012
-
Will au 'n neues CM9
-
Moto Defy ICS 4.04 Cyanogenmod 9 Build 25.05.2012Android 4 hat doch Datenverbrauch integriert, wieso also das Widget?
-
-
Android 4 hat doch Datenverbrauch integriert, wieso also das Widget?
ich habs trotzdem gerne im blick
-
-
-
endlich mal rumbonzen
-
Angry Birds *GGG*
-
[/img]http://retrospace.net/upload/files/unbenannt.jpg[/img]endlich mal rumbonzen
Was für ne kranke SSD hast denn du drinn?
Oder gecheated? -
Was für ne kranke SSD hast denn du drinn?
Oder gecheated?ne Samsung 830 128GB 6GBit SATA
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!