Golem ist die Bildzeitung der IT.
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
IT-News für Profis halt
-
Golem ist die Bildzeitung der IT.Von den Foren her finde Ich Golem allerdings besser als Heise.
Wobei, bei Heise hat man immer was zu lachen.
-
IT-News für Trolle.
Am lustigsten finde ich den Kindergarten bei Winfuture.
Heise finde ich noch ganz in Ordnung, die Kommentarforen finde ich auch recht unterhaltsam.^^
-
Heise hat immerhin brauchbare News. Die Kommentare sind bei allen unter aller Sau.
-
-
IT-Bild? Das sind doch chip und winfuture. Soweit möchte ich bei golem NOCH nicht gehen.
-
des öfteren findet man bei golem schon auch mal lesenswerte sachen, wozu es bei heise kein äquivalent gibt
dass die foren voller trolle sind ist wohl bei jeder newsseite so -
Hab die Kommentar-Container auch schon mit Adblock rausgenommen... ist mir einfach zu dämlich, was da steht.
-
Warum nicht 10.5 oder 10.6 oder 10.7?
-
Warum nicht 10.5 oder 10.6 oder 10.7?
Tiger ist schöner
Das war ja nur ne Test Installation..
10.6 hab ich auch noch am laufen. Und es kommt wenn ich mich nicht zu blöd anstelle auf mein Netbook -
Also ich find 10.5 schicker.. Aber ist eh Geschmackssache.
Womit haste das denn gemacht? Ich wolllte mich auch mal mit 10.6 inner VM (weiß garnich, obs VB oder VMware Player war) versuchen, aber habs net hinbekommen D: 10.5 hab ich ja auf echter Hardware, aber die PowerPCs sind ja ab 10.6 nimmer unterstützt..
-
Das ist VMware und das 10.4 kommt als Intel Image mit Treibern und tools aus der Piratenbucht
-
Achso.. Ich habs damals mit einer "echten" Mac OS 10.6.3-DVD probiert, die mir mal in die Hände gefallen war, mit 10.5 hab ichs nicht probiert (und 10.4 auch nicht, das hatte ich damals noch nicht).
-
Ne originale 10.6 CD hab ich noch von nem alten Macbook aber da ich bis auf ein paar alte Systeme und mein Atom nur AMD Hardware einsetze bin ich nie dazu gekommen die mal zu benutzen
-
Achso.. Ich habs damals mit einer "echten" Mac OS 10.6.3-DVD probiert, die mir mal in die Hände gefallen war, mit 10.5 hab ichs nicht probiert (und 10.4 auch nicht, das hatte ich damals noch nicht).In VMWare hatte ich das auch schon am laufen, man brauchte aber glaube ich eine bestimmte VMWare konfiguration, dann lief es...
-
Afaik braucht man die Server-Version.
des öfteren findet man bei golem schon auch mal lesenswerte sachen, wozu es bei heise kein äquivalent gibt
dass die foren voller trolle sind ist wohl bei jeder newsseite soNicht nur Newsseiten
-
Afaik braucht man die Server-Version.Nicht nur Newsseiten
Nope, man braucht NICHT die Server-VersionIch persönlich mag 10.4 auch am meisten
-
Mein frisch wieder aufgebauter Amilo 1437g :). Läuft gut.
-
Mein frisch wieder aufgebauter Amilo 1437g :). Läuft gut.Hast du vllt. einen Link fürs Visual Style das du benutzt ? [Ist doch Windows Media Center Design].
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!