Hehe der Grafiklink
Schönes Foto.
Hehe der Grafiklink
Schönes Foto.
"HAAAAAAAAAAALT%20STOOOOOOOOOOOP%21%20DER%20BERG%20BLEIBT%20WO%20ER%20IST%21.png"
sehr gut
was macht da bloß das polizeifoto drin
Psycho-Andi
ES IST OBST IM HAUS!
ES IST OBST IM HAUS!
War des auch vom Psycho-Andi?
Obwohl die Leute den Schiss sowieso zur Hälfte diktiert bekommen, Fälle wie Andreas sind doch ganz unterhaltsam. :3
Immer diese Leute mit ihren Unterschichten- und Muskelbubi-Fernsehfiguren.
Zum Thema: Mein unglaublich standardabweichender Home-Screen.
Obwohl die Leute den Schiss sowieso zur Hälfte diktiert bekommen, Fälle wie Andreas sind doch ganz unterhaltsam. :3
Zur Hälfte? 80% ist realistischer
aux ist in wirklichkeit die cpu-temp...pentium ds sind so extreme hitzköpfe...
dann ist dein Kühlsystem einfach nicht ausreichend. Ich versteh das nicht, diese Aussagen wie mein Prozessor ist so heiß, jeder Prozessor wird zu warm wenn das Kühlsystem zu klein ist...
wird ja wohl reichen
plus front und rear fan...problem ist die miese lüftersteuerung meines intel mobos, erst last-minute dreht es die lüfter voll auf...
wird ja wohl reichenplus front und rear fan...problem ist die miese lüftersteuerung meines intel mobos, erst last-minute dreht es die lüfter voll auf...
mh, kann man keine Target Temp im BIOS setzen? Aber Intel Boards sind nach meiner Erfahrung der größte dreck auf Erden. Kein Hersteller baut Bords die mehr Spinnen...
is so das typische oem-artige bios. ich kann den 2. kern deaktivieren, bootreihenfolge und so umstellen, mehr nicht
Mein neuer Hackintosh. Läuft alles super auch Grafik und Netzwerk
Und endlich mal "richtig" installiert
[/IMG]http://i45.tinypic.com/2ztc6xw.png[/IMG]
Mein neuer Hackintosh. Läuft alles super auch Grafik und Netzwerk
Und endlich mal "richtig" installiert
Grafik läuft noch nicht wirklich
Quartz Extreme ist nämlich noch nicht an (zumindest deinem Screenshot zu folge)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!