das galaxy s2 is das schönste samsung smartphone am markt.
das Schönste stimmt, joa, aber mir persönlich ist es zu leicht, fühlt sich kein Stück wertig an..
das Schönste stimmt, joa, aber mir persönlich ist es zu leicht, fühlt sich kein Stück wertig an..
Nujoa, ich find das GN schöner, liegt auch besser in der Hand. Ist etwas runder.
Weils nix wiegt isses ja so angenehm
Das Problem beim S2 ist das Touchwiz, wodurch man die ganzen guten neuen Android 4.0 Funktionen nicht hat.
Das Problem beim S2 ist das Touchwiz, wodurch man die ganzen guten neuen Android 4.0 Funktionen nicht hat.
Viele tun ICS ja garnicht drauf, weil wegen wird heißer und Akku schneller leer... also ich weiß nich, das GN ist auch nich viel schneller und da geht das alles prima.
Naja, schonmal besser als Lion. Und Features die Nützlich sind, nicht so wie bei...
Mir gefällt der milchige Look
Ist mountain lion raus?
nö, das ist eine Developer Preview
mhm DP4, ML kommt im Juli
mein HTC Evo 3D
Also ich find das Motorola Droid 3 (bzw. Milestone 3) und das Droid 4 deutlich schöner.. Aber das sind ja auch keine Samsung Smartphones - und leider gibts die auf dem deutschen Markt nicht (gibts die eigentlich noch irgendwoanders als in den USA?)..
Ein Droid 3/4 hätte ich auch gerne. Schon alleine wegen der Tastatur.
Sind leider beide nicht gerade billig.. Das Droid 3 (bzw. das Milestone 3 sowieso) funzt aber in Deutschland, beim Droid 4 bin ich mir nicht so sicher.. Soll wohl GSM mit dabei haben, aber ich hatte auch schonmal was davon gelesen, dass es eben nur den US-Standard CDMA hat.. "Nachteilig" (wenn man so will) ist beim Droid 3 leider, dass da mit ICS/CM9 nicht mehr all zu viel passieren wird.. Also entweder man setzt sich selber hin, man wartet auf ein eventuelles CM7.2 oder man nutzt eben das englische Verizon-Android 2.3.4 (in meinem Falle). Wundert mich eh, dass die es noch nicht mal auf wenigstens 2.3.7 aktualisiert haben
2 * 1 Ghz P3
2 * 1 Ghz P3
Warum 2k? Auf der Kiste wäre XP doch viel besser
Jo, finde ich auch. 2000 ist für alte Kisten, son Dual P3 hat durchaus Power.
Allein schon wegen den langsam aufkommenden Sicherheitslücken.
XP braucht mit den ganzen Updates seit SP3 ganz schön viel Leistung, das hab ich neulich bei einem Athlon XP 2200+ mit 512 MB RAM festgestellt.
Da ist man mit 2k besser bedient.
Könnte man ja mal irgendwann installieren Aber ich kleb irgendwie an 2k und so hab ich volle Power für Anwendungen ..
XP braucht mit den ganzen Updates seit SP3 ganz schön viel Leistung, das hab ich neulich bei einem Athlon XP 2200+ mit 512 MB RAM festgestellt.
Da ist man mit 2k besser bedient.
Trotzdem sind 2GHz ja wohl voll und ganz für XP geeignet..
Würde es wagen da nen win7 drauf zu fahren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!