Würde sogar mit Aero laufen dank der FX5200 ..
Aber effektiv sind das keine 2 Ghz So darfst du nicht rechnen, wenn ich mal ne Platte hab kann ich ja aus Scheiß mal nen 7 installieren
Würde sogar mit Aero laufen dank der FX5200 ..
Aber effektiv sind das keine 2 Ghz So darfst du nicht rechnen, wenn ich mal ne Platte hab kann ich ja aus Scheiß mal nen 7 installieren
Würde sogar mit Aero laufen dank der FX5200 ..Aber effektiv sind das keine 2 Ghz So darfst du nicht rechnen, wenn ich mal ne Platte hab kann ich ja aus Scheiß mal nen 7 installieren
5200FX und Aero würden dich so hart ausbremsen, merke ich schon bei meiner 5200FX(GIGABYTE)
Ach deswegen war das auf dem Athlon XP so lahm
Hier mal ein Video :
450er Celeron ist doch viel zu schnell für Vista, ein K5 mit 90 Mhz macht da mehr Spaß
Ach deswegen war das auf dem Athlon XP so lahmHier mal ein Video :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Für das Sys läufts doch relativ gut ö.ö
450er Celeron ist doch viel zu schnell für Vista, ein K5 mit 90 Mhz macht da mehr Spaß
lol als ob das startet..
Wenn ich mein letztes Edo Modul (8MB) noch finde versuch ichs mal mit dem Pentium S @100MHz
Das wird Spaß machen xD
lol als ob das startet..
Wenn ich mein letztes Edo Modul (8MB) noch finde versuch ichs mal mit dem Pentium S @100MHz
Das wird Spaß machen xD
Türlich startets siehe Vista-Quäler
Auf dem Pentium 1 und Pentium 1 MMX laufen Vista und 7 nicht, das langsamste was funktioniert ist halt ein K5, ausserdem braucht man ein ACPI-Taugliches Sockel 7 Board womit AT-Rechner schon mal außen vor bleiben.
Und unter 224 MB RAM startet Vista nicht, 7 startet nicht unter 128 MB.
Auf dem Pentium 1 und Pentium 1 MMX laufen Vista und 7 nicht, das langsamste was funktioniert ist halt ein K5, ausserdem braucht man ein ACPI-Taugliches Sockel 7 Board womit AT-Rechner schon mal außen vor bleiben.
Und unter 224 MB RAM startet Vista nicht, 7 startet nicht unter 128 MB.
CDW lies dir mal Vista-Quäler richtig durch bevor du solchen Unfug postet.
Was ein scheiß 8mb hätte ich ja gefeiert xD
Hab Vista Quäler jetzt auch mal gelesen..
ACPI Tauglich na toll.. Gibts da überhaupt was aus dem P1 Zeitalter? Hab ein Sockel7 Board das ATX und AHCI unterstützt das werde ich morgen mal testen..
Das ist doch kein Dual Core wenn du 2 CPUs mit je 1Ghz hast hast du doch efektive 2GHz oder irre ich mich da?
http://z0r.de/2757
Meine Fresse, so dumm kannst ja nichtmal du sein oder?
Was ein scheiß 8mb hätte ich ja gefeiert xD
Hab Vista Quäler jetzt auch mal gelesen..ACPI Tauglich na toll.. Gibts da überhaupt was aus dem P1 Zeitalter? Hab ein Sockel7 Board das ATX und AHCI unterstützt das werde ich morgen mal testen..
Es gibt ja die Super 7 Board's mit Ali und VIA Chipsätzen, die sind meist ACPI tauglich oder können es per BIOS-Update werden.
ACHI wirst auf einem Sockel 7 Board nicht finden, da sie keine SATA-Ports haben und IDE halt IDE ist ...
Vista und 7 unterstützen aber IDE Problemlos.
Uns es gibt noch eine Hürde, Vista und 7 brauchen beide der Installation min. 448 MB RAM, besser 512 MB oder mehr, sonst hängt sich das Setup auf oder endet in einem Blauen.
Ein Dualcore sind Prozessoren integriert in einem, GROB GESAGT
Das ist doch kein Dual Core wenn du 2 CPUs mit je 1Ghz hast hast du doch efektive 2GHz oder irre ich mich da?
Ich glaub ich sollte von dir langsam mal Entschädigungen in Form von Geld verlangen. Soviele facepalms wie ich wegen dir hier mach hab ich bald die Stirn wund.
Ich glaub ich sollte von dir langsam mal Entschädigungen in Form von Geld verlangen. Soviele facepalms wie ich wegen dir drecksnoobkiddie hier mach hab ich bald die Stirn wund.
Besser könnte ichs auch nicht sagen... Ist nicht böse gemeint, aber bevor man etwas postet, sollte man erstmal nachdenken was man da schreibt, fynnk.
Besser könnte ichs auch nicht sagen... Ist nicht böse gemeint, aber bevor man etwas postet, sollte man erstmal nachdenken was man da schreibt, fynnk.
Geb ich dir absolut recht, wobei ich jetzt noch sagen würde:
@fynnk
Lass dir nicht die Laune vermiesen, wir (also das Forum) sind nun mal etwas ähm merkwürdig (wie jeder auf diesem Planeten).
Wobei man bei manchen Dingen schon vorher mal nachschlagen sollte...
Ich sage immer, ich bin ein Idiot, deshalb bin ich IT'ler geworden.
(An alle IT'ler (shadowtux, Pain...) ist net böse gemeint, obwohl ich meine, man muss als IT'ler, oder wie mein Cehf sagen würde, EDV'ler, einen an der Klatsche haben.)
Ich glaub ich sollte von dir langsam mal Entschädigungen in Form von Geld verlangen. Soviele facepalms wie ich wegen dir hier mach hab ich bald die Stirn wund.
ZitatDer Inhalt dieses Beitrags wird nicht angezeigt, weil fynnk auf deiner Ignorierliste steht.
Hilft auch dir.
Wenn das WHF keine Noobs mehr hätte wäre es ziemlich langweilig, dann könnten kluge WHF'ler ja nicht mehr mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung angeben
Er hat einen technischen Sachverhalt falsch wiedergegeben! Das darf doch nicht sein! Also... Da sollte man wirklich aufpassen, was man sagt! Skandalös!
Geb ich dir absolut recht, wobei ich jetzt noch sagen würde:
@fynnk
Lass dir nicht die Laune vermiesen, wir (also das Forum) sind nun mal etwas ähm merkwürdig (wie jeder auf diesem Planeten).
Wobei man bei manchen Dingen schon vorher mal nachschlagen sollte...
Ich sage immer, ich bin ein Idiot, deshalb bin ich IT'ler geworden.
(An alle IT'ler (shadowtux, Pain...) ist net böse gemeint, obwohl ich meine, man muss als IT'ler, oder wie mein Cehf sagen würde, EDV'ler, einen an der Klatsche haben.)
Eben. Ich betone auch an dieser Stelle nochmal, dass keines meiner Postings böse gemeint ist. Nehmt die nicht persönlich, sondern seht sie einfach als Meinung zum IT-Thema. Das gilt für alle, nicht nur für fynnk. Ich will hier niemandem was böses.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!