Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten ...
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
YOU DONT SAY???
-
Nein ernsthaft, nicht persönlich nehmen, wenn ich was böses schreibe.
-
Nein ernsthaft, nicht persönlich nehmen, wenn ich was böses schreibe.Absolut net. Macht nur sauer (wobei sauer lustig macht)
Wobei mir echt auffällt, dass man als IT'ler einen an der Klatsche haben muss. Insbesondere wenn man schon länger mit PCs arbeitet. (Bei mir sinds jetzt knapp 14 Jahre. Hach das waren auch sehr schöne Zeiten. Besonders damals mit meinen ersten Linux Versuchen 2004.)
-
Ich habe nichts dagegen, wenn Anfänger Fragen stellen und Hilfe suchen. Im Gegenteil, dann helfe ich gerne, bin ein sehr hilfsbereiter Mensch.
Aber wenn eine richtige Aussage von jemandem ohne Ahnung durch was falsches "richtig gestellt" wird, kann ich das gar nicht ab. Wenn man etwas korrigiert, dann sollte das Original auch falsch und die Korrektur auch richtig sein. -
Ich habe nichts dagegen, wenn Anfänger Fragen stellen und Hilfe suchen. Im Gegenteil, dann helfe ich gerne, bin ein sehr hilfsbereiter Mensch.
Aber wenn eine richtige Aussage von jemandem ohne Ahnung durch was falsches "richtig gestellt" wird, kann ich das gar nicht ab. Wenn man etwas korrigiert, dann sollte das Original auch falsch und die Korrektur auch richtig sein.dito.
Allerdings möchte ich noch anmerken, dass es manche Dinge gibt, die mich aufregen. So hat bei uns jemand ne Rechnung.exe ausgeführt, mit der Begründung, dass er mal unser Antivierenprogramm testen wollte. Das Ende vom Lied: Er hat sich nen Erpresser-Trojaner (so ala Ukash) eingefangen. Wobei ich da eigentlich recht ruhig geblieben bin. -
Loool "ich weiß, dass da nen Virus ist. Och mal testen, was der Virenscanner dazu sagt"
-
-
Was ist das den fürn System?
-
Runde Ecken OS
-
Was ist das den fürn System?
Die Programmicons könnten einen Hinweis geben
Das ist der OpenWindows-Desktop. War Standard unter SunOS bis Solaris 9. Finde ich optisch sehr gelungen. Ubuntu hat ihn interessanterweise im Repo, Paket heißt olvwm. Ist dann aber nur der Fenstermanager selbst ohne Dateimanager, Editor und co.
-
Die Programmicons könnten einen Hinweis geben
Das ist der OpenWindows-Desktop. War Standard unter SunOS bis Solaris 9. Finde ich optisch sehr gelungen. Ubuntu hat ihn interessanterweise im Repo, Paket heißt olvwm. Ist dann aber nur der Fenstermanager selbst ohne Dateimanager, Editor und co.
Die Sache mit den Symbolen fällt mir auch grade auf.
-
woot? ich dachte CDE wär seit 2.6 oder so standard gewesen
ab 9 gabs doch sogar schon den Java Desktop -
Bis 8 Standard, ab 9 optional, habs falsch formuliert. Bei den Releases <=8 war CDE rein optional
-
ab 9 gabs doch sogar schon den Java DesktopIst das auf den CDs? Hab das bislang noch nirgends gefunden.
-
Hängt ganz von der Version ab. Manche Solaris 9 hatten den, manche nicht.
-
kann sein, dass JDS erst ab nem bestimmten release dabei war
meine aber, dass OpenWin nur bis 8 dabei war -
Bis 8 wars fest dabei, ab 9 dann ein extra Paket. Oben gehört eigentlich eher eine 8 rein in meinen Post.
-
-
BildLets Play Super Mario 64!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!