Danke an mrshadowtux
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Mein Mate rennt auch prima:
-
Jetzt siehts so aus
-
Jetzt siehts so aus
Ich kann mich irgendwie net mit Unity anfreunden.
-
Unity ist eine sehr gute Oberfläche. Man muss sich nur einwenig hinter den dahinterliegenden Konzepten beschäftigen, dann kann man da sehr gut mit arbeiten.
-
Unity ist eine sehr gute Oberfläche. Man muss sich nur einwenig hinter den dahinterliegenden Konzepten beschäftigen, dann kann man da sehr gut mit arbeiten.Ja ist so..
-
Unity ist eine sehr gute Oberfläche. Man muss sich nur einwenig hinter den dahinterliegenden Konzepten beschäftigen, dann kann man da sehr gut mit arbeiten.Nutzt du Unity momentan?
Ich bin am überlegen, wie ich dann bei Wheezy weitermache. Wahrscheinlich wird Mate oder XFCE. -
Nutzt du Unity momentan?
Ich bin am überlegen, wie ich dann bei Wheezy weitermache. Wahrscheinlich wird Mate oder XFCE.Ja benutzt er.. Installier dir mal my unity dann kannst du es dir auch schöner machen ..
-
Ja benutzt er.. Installier dir mal my unity dann kannst du es dir auch schöner machen ..
Hab halt kein Ubuntu, sondern Debian drauf. Ich bezweifel, dass es dafür in absehbarer Zeit n Unity geben wird.
-
Unity gibt es afaik für Ubuntu und Arch Linux. Am besten integriert es sich aber in Ubuntu, da es auch dafür gemacht ist und das Dash dir dann direkt Apps aus dem Softwarecenter empfehlen kann usw.
Wie fynnk schon sagte, kann man es mit myunity sehr gut anpassen.
Und die dahinterliegenden Konzepte wie durchsuchbare Menüs sind genial. -
Hab halt kein Ubuntu, sondern Debian drauf. Ich bezweifel, dass es dafür in absehbarer Zeit n Unity geben wird.
Debian? Frühestens bei Debian 13.
-
Also Wheezy hat Gnome3, warum solls da kein Unity bekommen?
-
Also Wheezy hat Gnome3, warum solls da kein Unity bekommen?ICh muss momentan sagen, dass ich mit ner minimalen XfCE Konfiguration liebäügele und mir dann n paar Gnome-Tools dazu installiere (bspw Synaptic). Man wird sehen.
-
Mache ich auch gerne, das XFCE mit Gnome-Tools. Gerade auf alten Rechnern eine prima Kombination.
-
Mache ich auch gerne, das XFCE mit Gnome-Tools. Gerade auf alten Rechnern eine prima Kombination.Ich mein schlussendlich ists ja Geschmackssache. Genau wie mit Ubuntu und Debian. Wobei ich mittlerweile wieder Ruhe hab im Bezug auf den Alacarte ausfall. Hab mein Benutzerkonto neu angelegt. (Natürlich vorher meine Daten gesichert)
Ich geh dann bald pennen.P.S Wie du mir schonmal gesagt hast, man soll das nutzen was man mag.
(Ich krieg ja bspw. bei OpenSuSE das kotzen.) -
Ich arbeite sowohl mit Mate, als auch mit XFCE, als auch mit Unity sehr gerne (keine Reihenfolge beachten, alle drei gleich gern!)
-
Nach einigem Gefrickel läuft nun Dualhead im Büro:
-
Nach einigem Gefrickel läuft nun Dualhead im Büro:Unterschiedlich Große Monitore? Das würde mich so aufregen das ich mich gar nicht aufs arbeiten konzentrieren könnte..
-
Nach einigem Gefrickel läuft nun Dualhead im Büro:Kann ich auch:
-
Habe noch etwas mit den Mate-Paneln gebastelt:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!