Wahlweise auch Poco und SternchenImmer im Wechsel das Wallpapaer, hauptsache Haustier
Sind das deine einzigen Tiere oder hast du noch mehr?
Achja kann ich das Wallpaper haben?
Wahlweise auch Poco und SternchenImmer im Wechsel das Wallpapaer, hauptsache Haustier
Sind das deine einzigen Tiere oder hast du noch mehr?
Achja kann ich das Wallpaper haben?
Ich habe einen Hund, zwei Wüstenrennmäuse und zwei Wellensittiche. Von allen habe ich Fotos. Also genug Vorrat an Wallpapern
Ich habe einen Hund, zwei Wüstenrennmäuse und zwei Wellensittiche. Von allen habe ich Fotos. Also genug Vorrat an Wallpapern
Gib mir nen Link Die Windows Flagge geht mir voll auf die nerven
BTW hab ich 6 Kanninchen
Habe den Link mit angefügt.
BTW hab ich 6 Kanninchen
Keine Ahnung, ob du das hast
Kackfrech Shadowtux Hund xD
Auf dem zweiten Monitor hast du ihn aber arg in die Breite gezogen
ich hoffe du scherzt
Als Dritt-OS im Multiboot drauf. Läuft ganz nett. Den Stift kann man da auch nutzen, wenn auch nur zum Touchen und nicht für Notizen usw.
imgshare ist ja wieder uploadfähig
imgshare ist ja wieder uploadfähig
Wieso müssen eigentlich alle deine Programme ein "n" vor dem Namen haben? Finde das klingt irgendwie kindisch
steh für nutzlos
:D:D:D
Apple macht mit dem i den selben Unfug.
:D:D:DApple macht mit dem i den selben Unfug.
und bei gnome fängt fast alles mit g an so what
sollten alle bs vorhängen, so doof wie das klingt.
bsOS
bsPod
bsPad
bsPhone
etc.
Wieso müssen eigentlich alle deine Programme ein "n" vor dem Namen haben? Finde das klingt irgendwie kindisch
Hat den schlichten Grund das ich mir keine namen Namen ausdenk weil ich vll 1 von 100 Projekten weiter als nen ersten Entwurf führe. Ums dann von anderen Unterscheiden zu können ists ganz praktisch. Btw war ich auch ein Kind als ich das angefangen hab
ich sag nur aeyn
euda productions todesstern inc. mit alex
Ah, Aeyn … der Name ist mir noch ganz dunkel in Erinnerung, was war das nochmal?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!