Das hier alle im direkt was falsches Denken nur weil man seine Ordner "Kreativ" benennt xD
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Beitrag von حبيبي (
16. Juli 2012 um 21:40 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Raubkapitalisten sind Verbrecher
boykottiert die content- und softwaremafia
-
Beitrag von حبيبي (
16. Juli 2012 um 21:52 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
und teuer
-
Beitrag von حبيبي (
16. Juli 2012 um 21:59 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Nö. Einmal 20€ für ne Vista Lizenz und ca. 5€ im Monat für MP3s (was sich über das Prepaidguthaben von kostenlosen SIM Karten bezahlen lässt) find ich jetzt nicht so viel. Der Rest ist Freeware / Open Source.
Und Spiele? Sind unglaublich teuer! Und wenn ich was gut finde kauf ich es mir auch aber ich kaufe nichts wenn ich nicht weiß ob es auch gut ist
-
msdnaa und gut is
du kaufst mp3s?
[insert webcomic here]
kann man sich legal aus judentube runterkonvertierladen -
Beitrag von حبيبي (
16. Juli 2012 um 22:01 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
ich hab nur office, geekbench, minecraft, windoof gekooft
rest is home/lite-versionenkauf mir doch nix um 50€, damit ich es im jahr 1x nutz vllt (sieht backupprogramme)
-
Spiele sind überflüssig.
Nein!
-
msdnaa und gut is
du kaufst mp3s?
[insert webcomic here]
kann man sich legal aus judentube runterkonvertierladenWenn ich Musik schon kaufe, dann auch in ordentlicher Qualität (Vinyl) - Aber doch nicht als MP3-Datei..
-
Beitrag von حبيبي (
16. Juli 2012 um 22:07 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Wenn ich Musik schon kaufe, dann auch in ordentlicher Qualität (Vinyl) - Aber doch nicht als MP3-Datei..
ja, das hat dann natürlich auch stil@h to the eck: gut gesagt
-
Beitrag von حبيبي (
16. Juli 2012 um 22:10 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Das ist mir eine MP3 nicht wert ! Da lieber eine schöne Scharze Scheibe !
-
Beitrag von حبيبي (
16. Juli 2012 um 22:17 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Im Endeffekt zahl ich ja auch nichts für die MP3s. Hab ne Schublade voller Prepaid SIM-Karten, mit deren Guthaben ich bei Musicload zahlen kann. Müsste zumindest erstmal bis Jahresende reichen. Aber selbst wenn ich die nicht hätte, so eine gekaufte MP3 hat schon ihre Vorzüge. Man muss sich halt um vieles nicht selber kümmern.wenn ich musik runterlade ist die auch mit cover und tags versehen
-
Beitrag von حبيبي (
16. Juli 2012 um 22:20 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Mein Post bezog sich auf das Grauzonengelade von YouTube und nicht das Schwarzladen von sonstwoher...
youtube download ist nicht grauzohne sondern legal siehe deutsches recht..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!