youtube download ist nicht grauzohne sondern legal siehe deutsches recht..
Ja, sofern man mal ein gutes Lied findet das man ohne Proxy nach Amiland anschauen kann.
youtube download ist nicht grauzohne sondern legal siehe deutsches recht..
Ja, sofern man mal ein gutes Lied findet das man ohne Proxy nach Amiland anschauen kann.
Wenn der Upload unrechtmäßig geschehen ist, ist auch deine Privatkopie nicht legal.
Dafür muss aber offensichtlich sein das der upload ilegal war.. Und da ich nicht weiß ob der ami das durfte ist es auch legal
legal illegal scheißegal, weiter im topic
legal illegal scheißegal, weiter im topic
Dafür:D
Dafür:D
auch dafür
Vista ist besser als sein Ruf, aber ab morgen arbeite ich doch wieder bevorzugt unter Arch.
meine icq liste is tot lol bei mir sind alle im facebook messenger
meine icq liste is tot lol bei mir sind alle im facebook messenger
Stimmt doch garnicht, hast mich doch in ICQ
Hab mir das grad mal zum testen Installiert.. Sieht eigentlich voll schön aus
Ja als ich klein war fand ich es auch immer cool Linux und Windows wie OS X aussehen zu lassen
Ja als ich klein war fand ich es auch immer cool Linux und Windows wie OS X aussehen zu lassen
Hallo Test Installation! So würd ich das auch nicht benutzen..
Die Leiste unten ist bei Xfce (zumindest bei Xubuntu) schon Standard
Standardmäßig sieht XFCE nicht so Hipster-artig aus, da hat Xubuntu nachgeholfen
Mein Windows 7, eigentlich nur für Spiele:
@shadowtux:
Was ist das für ne Batterieanzeige? Suche seit BatteryInfo 1.2 für 2K/XP einen würdigen Nachfolger für meine Vista und 7 Installationen.
Sieht nach BetterBatteryStats aus
Glaube der wars auch. Wenn man draufklickt, steht die Restzeit da. Ich guck mal wieder nach wie es heißt, wenn ich wieder Windows gebootet habe.
Gabs da net von Lenovo auch ein Tool? Zumindest bei den vorinstallierten ThinkPads war da bei mir immer eine Akku-Anzeige in der (total überfüllten) Taskleiste zu sehen.
Ja, bei den Thinkvantage-Tools ist auch sowas dabei.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!