ist doch schon steinalt der skin :O
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
ist doch schon steinalt der skin :OEr sieht aber immer noch gut aus.
-
ich hab auch nicht gesagt dass er schlecht aussieht
-
Auf dem Netbook (Acer Aspire One D257)
-
Auf meinem Dell Latitude C400. Ich habe die 1,2GHz-Variante, also einen Tualatin, drin
-
Falls das 'ne Anspielung auf den Hintergrund sein sollte: 'n Mobile Pentium III-M basiert ausschließlich auf dem Tualatin-Kern. Die Coppermine-basierten mobilen Pentium III nennen sich schlichtweg nur "Mobile Pentium III".
-
Auch nich so ganz..
Mobile Pentium III = Coppermine
Pentium III-M = TualatinDas "m" steht eh schon für mobile. Doppelt is da unfug (so á la PIN Nummer, LCD Display, etc.)
-
Ändert aber nix an der Tatsache, dass der III-M immer ein Tualatin ist
-
Ah, gut zu wissen. Danke für die Info!
-
Mein Hauptrechner mit Thinkpad Wallpaper xD Mein Thinkpad ist zwar noch nicht da aber man muss sich ja drauf einstimmen xD
-
-
Miku Hatune desu ka
-
Win 8 auf meinem Bastelrechner:
-
-
Gab es das Bild nicht gestern erst?
-
Gab es das Bild nicht gestern erst?
Ich hab mir mal die Freiheit genommen um unseren fynnk zuzeigen, was von heute ist:
-
Jap, so ist das
Jetzt kann man auf dem Dell Latitude auch mal was zocken -
so gehört sich das für nen ordentliches linux
-
Jetzt noch ein schönes klassisches Icon-Theme und es ist wirklich nett. Ich mag den Classic-Stil.
-
Jetzt noch ein schönes klassisches Icon-Theme und es ist wirklich nett.Wieso? Ist doch jetzt schon zu 98% das unglaublich erfrischende Look-and-Feel von ReactOS.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!