Das ist mal ein Desktop
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Nicer shice.
-
er läuft grad um meine website in ffx 10esr, opera 11, ie6 zu testen
IE6 hab ich btw aufgegeben, er nervt
-
-
D0SB0X 4ever.
-
D0SB0X 4ever.DnullSBnullX ... ja nee is klar..
-
-
Sehe ich das richtig, dass der P3 PAE kann?
-
Ja, kann er. Sein Nachfolger Pentium M kanns nicht. Warum weiß nur Intel
-
Sehe ich das richtig, dass der P3 PAE kann?
Jeder Prozessor seit dem Pentium Pro (mit den Banias-basierten Pentium M als Ausnahme) kann das in der Theorie. Was du in diesem Fall siehst, ist hingegen ein PAE-fähiger Linux-Kernel.
-
Jeder Prozessor seit dem Pentium Pro (mit den ersten Pentium M als Ausnahme) kann das in der Theorie. Was du in diesem Fall siehst, ist hingegen ein PAE-fähiger Linux-Kernel.
Klar.
Ich dachte nur, dass das System auf shadowtux screenshot ein Ubuntu 12.04 ist, folglich war ich etwas irritiert, da (wie ihr beide schon gesagt habt), der Pentium M, welcher ja neuer als der P3 ist, kein PAE kann.Btw. Hab ich recht, und das ist n Ubuntu 12.04?
-
Mein Amilo mit Windows XP aus 2005
-
Pentium III-S 1133 Mhz:
-
Habe mal wieder an Windows 8 rumgebastelt. Endlich ist nun wieder ein ordentliches Startmenü ohne Transparenz vorhanden. Und diese komische Seitenleiste am rechten Rand mit Metroscheiße ("Charms") ist nun auch weg
-
Habe mal wieder an Windows 8 rumgebastelt. Endlich ist nun wieder ein ordentliches Startmenü ohne Transparenz vorhanden. Und diese komische Seitenleiste am rechten Rand mit Metroscheiße ("Charms") ist nun auch weg
Ich werds mir wohl bei Gelegenheit auch mal ziehen. Geht leider hier in der Firma net, da wir bei http durch unseren Squid Proxy nur maximal 2gb ziehen können.
-
Ich werds mir wohl bei Gelegenheit auch mal ziehen. Geht leider hier in der Firma net, da wir bei http durch unseren Squid Proxy nur maximal 2gb ziehen können.
lol warum?
-
lol warum?
Hängt mit unserem Proxy und der Firewall zusammen. Wenn jemand die Final auf nen Ftp hochladen würde, wäre das für mich kein Problem.
-
Hängt mit unserem Proxy und der Firewall zusammen. Wenn jemand die Final auf nen Ftp hochladen würde, wäre das für mich kein Problem.
mach ich sobald ich zuhause bin
-
mach ich sobald ich zuhause bin
Danke.
Würde es dann morgen im Laufe des Tages ziehen, wenn ich auf der Arbeit bin.Btw Weiß eigentlich jemand, wann die Final vom Server 2012 als Testversion verfügbar ist? Bei MS ist AFAIR nur die RC verfügbar.
-
Danke.
Würde es dann morgen im Laufe des Tages ziehen, wenn ich auf der Arbeit bin.Btw Weiß eigentlich jemand, wann die Final vom Server 2012 als Testversion verfügbar ist? Bei MS ist AFAIR nur die RC verfügbar.
auf der warez seite deines vertrauns gibt es die
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!