auf der warez seite deines vertrauns gibt es die
Gut dann warte ich halt noch ne Weile. Weiß jemand, wann die rauskommen wird?
auf der warez seite deines vertrauns gibt es die
Gut dann warte ich halt noch ne Weile. Weiß jemand, wann die rauskommen wird?
Um Windows Classic wieder zu bekommen, hat es in der CP noch gereicht, den Windows\Resources\Themes-Ordner umzubenennen sowie dwmapi.dll und udwm.exe. Die Klassikfarben muss man dann in der Registry per Hand setzen (oder vonnem anderen System kopieren). Ich probier das bei Gelegenheit nochmal.
mach ich sobald ich zuhause bin
Hat aich da bei dir schon was getan, zwecks hochladen?
das hab ich immer gern. 100x das selbe bild quoten, idioten!
das nächste: über win8 schimpfen, und dann startknopf nachinstallieren
könnt ihr gleich bei win7 bleiben!
Eben nicht. Windows 8 hat einen besseren Kernel. Ein Betriebssystem besteht nicht nur aus ner GUI.
Ich wünsche euch ClassicShell Nutzern so, dass MS mit nem Update die Ausheblerei stoppt.Wenn ihr jetzt schon die Neuerungen nicht akzeptiert, was macht ihr bei nem neueren Windows? Wieder Zurückmodden?!
Ist doch Stuss!!
Metro verschwindet nicht und das Startmenü kommt nicht wieder. Basta.
Eben nicht. Windows 8 hat einen besseren Kernel. Ein Betriebssystem besteht nicht nur aus ner GUI.
Bevor ich mit allen möglichen Drittanbietertools mein Windows 8 zum Windows 7 umbaue, kann ich auch gleich Windows 7 nehmen.
Das ich unter Windows 8 einen etwas neueren Kernel hätte, ist doch sowas von egal. Es geht hier schließlich um Windows, und Windows 7 läuft mit dem Kernel den es hat, stabil genug.
Soweit ich weiß unterstützt Windows 8 zum Beispiel auch Storage Spaces, damit wollte ich mal ein bisschen spielen. In der Realität will man arbeiten und nicht Kacheln touchen. Klingt komisch, ist aber so. Übrigens ist das nichts gegen Windows, ich arbeite auch unter Linux nicht mit Gnome3 oder Unity, sondern mit dem klassischen MATE-Desktop.
Soweit ich weiß unterstützt Windows 8 zum Beispiel auch Storage Spaces, damit wollte ich mal ein bisschen spielen. In der Realität will man arbeiten und nicht Kacheln touchen. Klingt komisch, ist aber so. Übrigens ist das nichts gegen Windows, ich arbeite auch unter Linux nicht mit Gnome3 oder Unity, sondern mit dem klassischen MATE-Desktop.
Musst du doch auch nicht!
Sag mal, mittlerweile kommt's mir so vor, als hast du es noch nie benutzt.
Retro und doch immer noch aktuell.
So sieht also Oracle Linux aus
Fick ja, Bluecurve.
Wie alt ist die Software, die dort integriert ist, so?
Wie alt ist die Software, die dort integriert ist, so?
Ist offenbar der auf RHEL 5 basierender Zweig und kommt mit Linux 2.6.18 und GNOME 2.16, d. h. auf einem Softwarestand von 2006.
Warum heißt Firefox "Start Here"?
Retro und doch immer noch aktuell.
Ist das n Rechner von dir?
Warum heißt Firefox "Start Here"?
Start here.html
Start here.html
Ja dachte ich auch erst, aber die anderen .html Dateien haben ein anderes Symbol.
Ist das n Rechner von dir?
Jein. Wie die krumme Auflösung eventuell verrät, ein OVF-Paket (in layman’s terms: eine virtuelle Maschine) fürs Praktikum bei den Datenbank-Admins (Oracle / MS SQL Server).
Ja dachte ich auch erst, aber die anderen .html Dateien haben ein anderes Symbol.
.desktop-Starter (Analogon zur Windows-Verknüpfung auf Unix-Desktopumgebungen) mit eigenem Symbol.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!