Hast du im Ernst keinen besseren Musik-Player als VLC gefunden?
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
CKACREdna.Bricht.Aus.GERMAN
-
Hast du im Ernst keinen besseren Musik-Player als VLC gefunden?
Ich war im Ernst zu faul zum suchen. Mir reichts so. Wobei, hier ist noch nen mplayer mit drauf, den könnte ich per Mobaxterm nutzenFalls es um Visualisierung der Musik geht, wie etwa der Windows Media Player das tut: Sowas mache ich in Hardware.
Zum Musik hören habe ich auch eher Linuxkisten, das Windows hier ist für Spiele gedacht.
Edna.Bricht.Aus.GERMAN
In der Tat. Schönes Spiel. -
ich benutz den windows media player und den real media player
-
real media player -
Selbst Real Player ist eine minimal bessere freiwillige Wahl als iTunes.
-
ich kann damit onlineradio aufnehmen mit einem klick, das mag ich darum nutz ich den sonst isser echt mies
-
Selbst Real Player ist eine minimal bessere freiwillige Wahl als iTunes.
Unter Windows vielleicht...
-
Selbst Real Player ist eine minimal bessere freiwillige Wahl als iTunes.Bietet aber dazu weder Streaming (über ein jährliches Abo) der gekauften Musik im hauseigenen Store, noch deren (sofern vorhanden) Verwaltung von hauseigenen Abspielgeräten.
-
Und Eclipse ist der bessere Texteditor als VIM, weil es einen Compiler eingebaut hat.
-
Bietet aber dazu weder Streaming (über ein jährliches Abo) der gekauften Musik im hauseigenen Store, noch deren (sofern vorhanden) Verwaltung von hauseigenen Abspielgeräten.Wer einen Fetisch für Netzwerk-Streaming und hauseigene Abspielgeräte hat, kann ja den WMP mit seinem
ZuneXbox Music Player nutzen. -
In sehr stark übertriebener Form :
VLC ist scheiße
real media player!!!!
was?????????? LOL
itunes ist kacke
ja benutzt ja windoofMimimi.
-
In sehr stark übertriebener Form :VLC ist scheiße
real media player!!!!
was?????????? LOL
itunes ist kacke
ja benutzt ja windoof
So geht das nur im WHFEs wird ein Threadsplit folgen ala "Warum Applegeräte eh voll doof sind und Leute freiwillig Windows benutzen", woraus dann ein neuer völlig abgedrehter Threadsplit entsteht.
-
ich benutz den ja weil man damit schön aufnehmen kann, auf knopfdruck, ich kann mit dem ding flashvideos rippen usw was will man mehr? also ma ganz locker hier sonst lernste mich kennen batch
-
Und Eclipse ist der bessere Texteditor als VIM, weil es einen Compiler eingebaut hat.Jo, für SQL gilt dies beispielsweise schon.
Syntax-Highlighting inkl. Ausführung der Statements in vordefinierten Datenquellen hat nunmal durchaus vorzüge im gegensatz zum schreiben in VIM und entsprechenden Kopieren der Datei/Auszüge der Datei auf den Zielrechner (alternative wäre dazu ja auch die ganzen Client-Tools auf dem Entwicklungsrechner zu haben) und dort einspielen.
Alles eine Frage wie man es nutzen will, ob man es nutzen will und ob es für einen persönlich etwas nützt.
Dein dämlicher Vergleich nunmal nicht.
(Teilweises) Streaming von Musik auf Rechnern mit wenig Speicherkapazität hat nunmal je nach größe der Bibilothek durchaus seine vorzüge.
-
was gilt jetzt eigentlich als "hauptbildschirm"? zumal bei mir ja noch nie wirklich desktop-icons vorhanden waren.
Spoiler anzeigen
-
Ich nutz unter Windows WinAmp, auf Android Apollo (aber nur bis Play Music wieder funktioniert) und auf Linux meistens mplayer, vllt auch mal Audacious. Amarok geht leider nicht :s
-
auf Android ApolloBester Android Player (vom minimalistischem Aussehen).
-
Ich nutz Foobar garnicht hauptsächlich, sondern WMP, der deswegen auch in der Superbar angepinnt ist. Foobar nur für exotische Formate oder eben wegen der genialen Add-Ins wie AdPlug usw.
-
ich benutz den ja weil man damit schön aufnehmen kann, auf knopfdruck, ich kann mit dem ding flashvideos rippen usw was will man mehr? also ma ganz locker hier sonst lernste mich kennen batch -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!